HELP

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
selina

HELP

Beitrag von selina »

Hey Leute,

hab vor c.a 1 Stunde meine Dosis 375 mg Trevilor genommen.Als ich es dann runter hatte hatte ich plötzlich das gefühl ich hätte es vlt schon heute morgen genommen?Obwohl ich mir relativ aber ebend nicht ganz sicher bin das ich es nicht doppelt genommen habe!Was soll ich denn jetzt machen?Das wären 700mg das ist bestimmt tödlich!Bitte helft mir.Bin auch noch alleine bis Donnerstag :?
mici

Beitrag von mici »

Das ist mit Sicherheit NICHT tödlich! Verlass Dich auf Dein Bauchgefühl, dass Dir sagt, dass Du es NICHT doppelt genommen hast! Das wird stimmen! Und schaff Dir so ein Tablettendöschen an für jeden Tag!
Was macht eigentlich Dein Zyklus :wink:

Gruß, MICI
Nora

Beitrag von Nora »

Hallo Selina,

am besten beim Arzt anrufen. Wenn Du in der Mittagszeit niemanden erreichst, dann wähle doch die Nummer der Giftnotrufzentrale - hier der link: http://www.uniklinik-freiburg.de/giftbe ... index.html

Alles Gute,
Nora
kadisha

Beitrag von kadisha »

hallo selina

hattest du das gleiche problem vor kurzem nicht schon einmal ?

da wurde dir doch geraten dir eine pillendose mit den wochentagen zu kaufen ..

lg
Leuchtkäfer

Beitrag von Leuchtkäfer »

Liebe Selina,

ganz, ganz sicher sind 700mg Trevilor nicht tödlich. Ich lege meine Hand dafür ins Feuer. Du wirst nicht mal was davon merken, daß Du die doppelte Dosis genommen hast, nicht bei einem einzigen Mal.

Es sind viel, viel höhere dosen nötig, damit was passiert.

Alles ist gut, war ein blöder Schreck, mehr nicht.

Grüße von Leuchtkäfer
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Na Süße, wie gehs dir?????

Ich bin sicher, dass diese Dosis gar nix macht!!!!!

Mir gehts auch ab und an so, dass ich nicht mehr weiß, ob ich die Tablette genommen habe oder nicht. Eine Pillendose ist eine sehr gute Idee!!!

Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten