hab vor c.a 1 Stunde meine Dosis 375 mg Trevilor genommen.Als ich es dann runter hatte hatte ich plötzlich das gefühl ich hätte es vlt schon heute morgen genommen?Obwohl ich mir relativ aber ebend nicht ganz sicher bin das ich es nicht doppelt genommen habe!Was soll ich denn jetzt machen?Das wären 700mg das ist bestimmt tödlich!Bitte helft mir.Bin auch noch alleine bis Donnerstag
Das ist mit Sicherheit NICHT tödlich! Verlass Dich auf Dein Bauchgefühl, dass Dir sagt, dass Du es NICHT doppelt genommen hast! Das wird stimmen! Und schaff Dir so ein Tablettendöschen an für jeden Tag!
Was macht eigentlich Dein Zyklus
ganz, ganz sicher sind 700mg Trevilor nicht tödlich. Ich lege meine Hand dafür ins Feuer. Du wirst nicht mal was davon merken, daß Du die doppelte Dosis genommen hast, nicht bei einem einzigen Mal.
Es sind viel, viel höhere dosen nötig, damit was passiert.
Alles ist gut, war ein blöder Schreck, mehr nicht.