Ich weiss nicht ob das hier der richtige ort ist dafuer. Eigentlich ist es ja gar nichts, aber schoen langsam finde ich es bedrueckend. Ich war letzte woche bei meiner aerztin, zwecks medikamenten. Dadurch das meine leberwerte nicht ganz in ordnung sind, haben die mir blut abgezapft und ne urinprobe (oder wie auch immer das heisst.) Jetzt hat mich grad mein Arzt angerufen, ich solle morgen bitte reinkommen und nochmal in so einen becher p...... (entschuldigt die ausdrucksweise). Wahrscheinlich ne infektion bla bla bla, das ich Antibiotika bekomme bla bla bla. Das ist doch einfach zum kotzen. Jedesmal wenn ich zum arzt gehe finden die was neues. Ich mag einfach nicht mehr. Ich fress doch eh schon genug tabletten. Ich brauch nicht neues. Momentan kommt halt wieder alles auf einmal. Wenn ich das jetzt meinem mann gesagt haette haetter er nur gesagt: Na und. Sei doch froh. Dann kanns behandelt werden. oder so.ICh habe schon gar keine lust mehr zu irgendeinem Arzt zu gehen. In jeder Ecke finden die was. Ach man. Tut mir leid. Es musste raus.

lg
Stefanie