das klingt ja toll mit deiner Reduzierung - ich als Super-Angsthase hab heuer die Chance verpasst - und jetzt bei dem trüben Wetter trau ich mich natürlich nicht mehr - ich werd mein AD schön über den Winter nehmen
ich wünsch dir alles Liebe und weiter so - du schaffst das!
es können Absetzsymptome sein und/oder die Periode. Meist reagiert der Körper auf das Reduzieren erst Tage später - der Spiegel sinkt nicht von einem Tag auf den anderen drastisch ab (es gibt Ausnahmen, aber eher selten). Das AD hat also eine "Halbwertzeit" - es dauert bis es abgebaut ist im Körper und dann spürbar wird.
Aber das alles ist ja normal, also kein Grund zur Panik. Versuch so locker wie möglich zu sein - leicht gesagt, gell! Aber du kannst nichts verlieren - entweder es klappt und sollte es nicht so sein, weißt du was dir hilft.
Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
das habe ich auch gehabt bei einigen Reduktionsschritten. Besonders um die Menstruation herum. Das kannte ich von vorher gar nicht.
Es ist ganz wichtig, daß Du versuchst, ruhig zu bleiben. Die Zeit, nach der das aufgetreten ist, finde ich recht typisch. Die erste Woche nach der Reduzierung war bei mir auch immer o.k., dann fing es an.
Achte auf Dich, aber nicht zu sehr auf Deine Symptome und gib Dir und Deinem Körper Zeit.
Heute Morgen leichte Panik..Auslöser bekannt...Rescue Tropfen genommen ,nun alles gut!!!!
Man NERVT das
Hört der Mist nie auf
War ja nicht schlimm...bin trotzdem genervt...
Naja...Stress auf der Arbeit , komische Stimmung zu Hause , Schokoladen-Entzug (weil gerade WW angesagt ist) , Reduktion.....schon klar wo der Wind herweht....trotzdem
Werde aber weiterhin bei den 40mg bleiben....vorerst...