*Mal gespannt bin*....Reduktion...

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

smaugerl

Beitrag von smaugerl »

Liebe Birdee,

das klingt ja toll mit deiner Reduzierung - ich als Super-Angsthase hab heuer die Chance verpasst - und jetzt bei dem trüben Wetter trau ich mich natürlich nicht mehr - ich werd mein AD schön über den Winter nehmen :-)

ich wünsch dir alles Liebe und weiter so - du schaffst das!

lg
smaugerl
Birdee

Beitrag von Birdee »

Tag Nummer fünf....alles unverändert guuut :P

Danke euch allen....
Birdee

Beitrag von Birdee »

Tag sechs...allet juut :P :P :P

8)
Birdee

Beitrag von Birdee »

Eine Woche.....alles nach wie vor Bestens......freue mich tierisch :P

8)
Neue Mami

Beitrag von Neue Mami »

Das freut mich riesig für dich, nur weiter so, du schaffst das!!!
Birdee

Beitrag von Birdee »

mici

Beitrag von mici »

:D 8)
Birdee

Beitrag von Birdee »

Tag Nr. 8 :

:P :P :P
Birdee

Beitrag von Birdee »

Moin.....es geht mir gut...glaube ich.....habe aber Stimmungsschwankungen....vielleicht weil ich gerade "menstruiere"?

Ich schiebe es einfach mal darauf...bin aber hellhörig geworden...typisch für mich! :?

Manchmal ist mir ein wenig "komisch"....aber noch nichts dramatisches...können das nach über einer Woche Absetzsymptome sein *grübel*??

Ach ja ,Tag 9 habe ich zu fassen.....

Schlecht geht es mir jedenfalls nicht :P
Birdee

Beitrag von Birdee »

Danke für´s Lesen.... :wink:
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Hallo,

es können Absetzsymptome sein und/oder die Periode. Meist reagiert der Körper auf das Reduzieren erst Tage später - der Spiegel sinkt nicht von einem Tag auf den anderen drastisch ab (es gibt Ausnahmen, aber eher selten). Das AD hat also eine "Halbwertzeit" - es dauert bis es abgebaut ist im Körper und dann spürbar wird.

Aber das alles ist ja normal, also kein Grund zur Panik. Versuch so locker wie möglich zu sein - leicht gesagt, gell! Aber du kannst nichts verlieren - entweder es klappt und sollte es nicht so sein, weißt du was dir hilft.

Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Leuchtkäfer

Beitrag von Leuchtkäfer »

Hallo Birdee,

das habe ich auch gehabt bei einigen Reduktionsschritten. Besonders um die Menstruation herum. Das kannte ich von vorher gar nicht.

Es ist ganz wichtig, daß Du versuchst, ruhig zu bleiben. Die Zeit, nach der das aufgetreten ist, finde ich recht typisch. Die erste Woche nach der Reduzierung war bei mir auch immer o.k., dann fing es an.

Achte auf Dich, aber nicht zu sehr auf Deine Symptome und gib Dir und Deinem Körper Zeit.

Grüße von Leuchtkäfer
Birdee

Beitrag von Birdee »

Danke euch beiden...ihr seid mir echt ´ne große Hilfe.....alle anderen natürlich auch !!!

Bin mal gespannt wie es weiter geht.

Werde auf jeden Fall nicht "vorschnell" aufgeben...war wohl zu optimistisch am Anfang....wird schon werden...werde auf mich aufpassen :wink:
Birdee

Beitrag von Birdee »

Heute geht es mir wieder besser...grübel nicht mehr so viel...glaube ,ich werde es schaffen.....

*toi toi toi * :P
Birdee

Beitrag von Birdee »

Heute Morgen leichte Panik..Auslöser bekannt...Rescue Tropfen genommen ,nun alles gut!!!!

Man NERVT das :evil:

Hört der Mist nie auf :evil:

War ja nicht schlimm...bin trotzdem genervt...

Naja...Stress auf der Arbeit , komische Stimmung zu Hause , Schokoladen-Entzug (weil gerade WW angesagt ist) , Reduktion.....schon klar wo der Wind herweht....trotzdem :? :? :?

Werde aber weiterhin bei den 40mg bleiben....vorerst... 8)
Antworten