Heute Mittag war ich beim Psychiater,einem super lieben und verständnisvollen älternen Mann,der mir so gut zugehört hat,daß ich aus der Praxis mit kleinen Freudesflügeln rausgekommen bin!Endlich jemand,der mein Leid versteht!Ich kann es kaum fassen!
Er hat mir meinen Lebenslauf erzählen lassen,hat so viel Verständnis für meine Pb gezeigt,einfach genial!
Er hat mir 3 Medis verschrieben (Opipramol und Paroxetin und ein Krisenmedi gegen die Erregungszustände,Tafil,das mich angeblich innerhalb 10 Minuten beruhigen sollte,genau was ich brauche) und eine Gesprächstherapie,die er leider nicht selber führen kann,weil er ausgebucht ist (er berät sogar die bayerische Landesregierung,da habe ich gestaunt!

Und ein Ehegespräch werden wir am 10 .März mit ihm führen,wohl der erste Stein zu Ehetherapie!
Wanhsinn,oder?
Ich bin froh,ihr könnt euch nicht vorstellen!

Ich sage mir,ohne diese "Krise" wäre diese Hilfe nicht zustande gekommen und ich würde mich weiter mit dieser Krankheit quälen und meine Ehe würde irgenwann den Bach runtergehen!
So ich grüsse euch ganz herzlich und bedanke mich nochmals bei euch für eure wunderbare Unterstützung!

Milla