Birdee: Ja, ich nehme ein AD seit Okt.09 und habe zweimal erhöht seitdem.
Kadisha: Ich habe zwei Kinder, die Große 8 Jahre und unser Zwerg 15 Monate. Könnte mir gar nicht vorstellen im Moment zu arbeiten. Ist schon echt stressig mit zwei Kiddis. Der Kleine strapaziert meine Nerven im Moment sehr stark ist dauernd so mega quengelig und weint viel, hängt ständig an mir. Mit der Großen muss ich viel für die Schule machen, sie hat ADS und das lernen fällt ihr oft sehr schwer, es fällt ihr leider nicht zu sie muss viel tun. Dann noch der ganze Haushalt und kochen. Bin aber auch nur am meckern
Was auch noch dazu kommt, wir wohnen direkt neben meinen Eltern und meinen Vater hat vor drei Jahren der Krebs erwischt und seitdem hat er eine Lähmung im Fuß und Bein, kann kaum noch laufen nur mit Rollator und Rollstuhl kleine Strecken. Er ist erst 69 und kommt mit dem Zustand nicht klar. Ist depressiv geworden und seine Nerven liegen oft plank, nimmt dann Tavor zur Beruhugung. Er war früher ein sehr agiler Mensch. Diese ganze Situation bekomme ich halt auch täglich mit und es belastet mich glaube ich doch mehr als ich denke...
Mein Mann arbeitet sehr sehr viel. Das belastet mich auch. Muss fast alles allein machen
Dieser alltägliche Streß und die PPD macht mich wahrscheinlich so k.o. und jetzt auch noch die dunkle Jahreszeit...
Wo liegt denn dein Eisenwert?
Ich hatte nach der Geburt Eisenmangel, habe dann Kräuterblut getrunken. Weiß aber gar nicht wie der Wert jetzt ist.
Jetzt habe ich einen halben Roman geschrieben
lg laraben