Wer hat Erfahrung mit Mirtazapin?
Moderator: Moderatoren
-
Neue Mami
-
Jalima
-
Neue Mami
Seit 3 Tagen nehme ich nun Mirtazapin und ich bin etwas müde, habe Stimmungsschwankungen und irgendwie so ein Gefühl der Gleichgültigkeit. Lässt das später nach?? Meine Ärztin meint "ja" , der Körper muss sich erst an das Medikament gewöhnen, sagte sie.
Was aber positiv ist: Ich schlafe wie ein Stein und habe fast keine innere Unruhe mehr
Was aber positiv ist: Ich schlafe wie ein Stein und habe fast keine innere Unruhe mehr
-
Neue Mami
-
Vicky
-
Neue Mami
-
Neue Mami
Hallo meine Lieben!!! Ich nehme nun seit 2 Wochen 15mg Mirtazapin und bin immer noch sooooooooooooooooooooo müde davon, sonst hab ich keine NW's, aber die Müdigkeit macht mir zu schaffen.. Schade, sonst hab ich es sehr gut vertragen
Jetzt hab ich mit meiner Ärztin telefoniert und sie meinte, ich solle es wieder weglassen und wieder Trittico nehmen, mit Trittico war es schon recht gut und ich war auch nicht so müde, nur die innere Unruhe war halt noch ein wenig da.. aber ich versuch es noch einmal.. wollte nur mal berichten
ansonsten gehts mir recht gut..
Jetzt hab ich mit meiner Ärztin telefoniert und sie meinte, ich solle es wieder weglassen und wieder Trittico nehmen, mit Trittico war es schon recht gut und ich war auch nicht so müde, nur die innere Unruhe war halt noch ein wenig da.. aber ich versuch es noch einmal.. wollte nur mal berichten
-
mimi
-
Neue Mami