Gestern Abend hab ich nur die halbe Dosis genommen also nur 7,5mg, und heute ist es schon wesentlich besser, ich steh nicht mehr völlig neben mir, bin aber trotzdem ruhig.. Vielleicht reichen für mich ja 7,5mg..
Seit 3 Tagen nehme ich nun Mirtazapin und ich bin etwas müde, habe Stimmungsschwankungen und irgendwie so ein Gefühl der Gleichgültigkeit. Lässt das später nach?? Meine Ärztin meint "ja" , der Körper muss sich erst an das Medikament gewöhnen, sagte sie.
Was aber positiv ist: Ich schlafe wie ein Stein und habe fast keine innere Unruhe mehr
Ja, es dauert immer ein paar Wochen, Du wirst es aber merken, daß es bald schon besser wird.
Mit Mirtazapin war mir auch vieles egal. Ist doch ganz schön, oder?
Ich hab damit auch geschlafen wie ein Baby, das war super.
Ja ganz toll!!! Wenn ich bedenke wie sehr ich mir die letzten Monate über alles mögliche Gedanken gemacht habe, dann ist das wirklich nicht mal so schlecht
Ich habe auch etwas Heißhunger, halte mich aber noch gut geschlagen
Hallo meine Lieben!!! Ich nehme nun seit 2 Wochen 15mg Mirtazapin und bin immer noch sooooooooooooooooooooo müde davon, sonst hab ich keine NW's, aber die Müdigkeit macht mir zu schaffen.. Schade, sonst hab ich es sehr gut vertragen
Jetzt hab ich mit meiner Ärztin telefoniert und sie meinte, ich solle es wieder weglassen und wieder Trittico nehmen, mit Trittico war es schon recht gut und ich war auch nicht so müde, nur die innere Unruhe war halt noch ein wenig da.. aber ich versuch es noch einmal.. wollte nur mal berichten ansonsten gehts mir recht gut..
na dann ist es wohl besser du steigst wieder um. ist ja auch blöd wenn du den ganzen tag müde bist.
freut mich aber zu hören, dass es dir sonst gut geht!!
lg
Danke Mimi!! Ich muss sage, am Anfang hab ich die Müdigkeit auch ein wenig genossen, nur wenn man dann wirklich zu gar nichts mehr Lust hat (außer schlafen und essen ) ist das auf Dauer auch nix!! Ich hoffe, dass ich jetzt zu mindest keine Absetzsymptome bekomme..