was mir in letzter Zeit besonders stark auffällt: Ich erinner mich kaum an meine grundschulzeit (an die zeit im kindergarten überhaupt nicht mehr!) und habe allgemein viele dinge, die noch nicht allzu lang zurückliegen, vergessen...
zb weiß ich nicht mehr, dass ich mit circa 13 jahren eine französische austauschschülerin für 10 tage bei mir hatte...

eine einzige "sitaution" fällt mir ein, aber nur ganz ganz schwach... ich weiß nicht mehr ob sie blond oder braunhaarig war... erinner mich nicht mehr an die dinge, die meine mama mit erzählt hat.. und das ist alles circa 8 jahre her..
erinner mich auc wiegesagt nicht mehr richtig an die grundschulzeit.. also was ich in den pausen gemacht haben... was allgemein im unterricht so gemacht wurde...
an die schuljahre 5-10 erinner ich mich auch nur ganz schwach.. wenige situationen... von alleine fällt mir kaum etwas ein, schon eher, wenn mich einer fragt ,,weißt du noch..??" (aber oft weiß ich es dann auch nicht mehr).
das einzige was all das erklären könnte ist, dass ich zu der zeit ziemlich essprobleme hatte.. aber kann es sein, dass man so gut wie nichts mehr weiß, "nur" weil man unter einer essstörung litt?
finde es irgendwie seltsam