Hallo.......;-/

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Spink

Beitrag von Spink »

So wieder zu hause............
Puh ich habe das Gefühl es wird immer schlechter.
Heute hab ich noch mal sehr intensiv mit meiner Frau geredet.
Sie sagt sie hat keine Kraft mehr zu kämpfen, ihr leben hat keinen Sinn mehr usw. Sie hat Angst das ich sie verlasse "was willst du noch mit mir", "es tut mir leid das ich so versage" und solche aussagen fallen.
Ich glaube auch das es nicht gut war wie das Zimmer im ersten Augenblick aus sah. In dem Moment hat sie sich schon innerlich gewert.
Und ich zu wissen das es niemand dort schafft die Fassade, die sie hat zu brechen.
In ihren Augen ist der Stadionsarzt unfähig usw. Ich denke sie blockt immer weiter ab.

Heute hab ich den Kleinen wieder hier bei mir, sie meinte sie hat heute keine Kraft mehr für ihn...........
Es ist immer wie ein Umzug da ich alles hin und her tragen muss. (wasserkocher, Kostwärmer usw.)

Ich weiss das es nervt aber ich hab das Gefühl das sie immer Tiefer sinkt. :cry:

Morgen und Sonntag darf sie am Tag nach Hause, ich hoffe das es eine gute Idee ist.

Guten Nacht.........
creme_brulee

Beitrag von creme_brulee »

lieber spink,

die sätze sind ganz typisch, ich vermute, die kennt jede von uns. mach dir deshalb nicht gleich sorgen über eine verschlimmerung, bitte.

und nics aussagen zu prinzen und prinzessinnen, die treffen es sehr genau. wenn du also eine möglichkeit siehst, sie tatsächlich in einer anderen klinik, z.b. der charite, unterzubringen, dann bist du vermutlich der überprinz. :)

du gibst ihr schon so viel, indem sie auf dich als vater und mann vertrauen darf. glaub mir, sie weiß das unendlich zu schätzen.

schlaf gut!
CB
mici

Beitrag von mici »

Hallo Spink!

Magst Du berichten, wie es inzwischen bei Euch läuft?

Ich hoffe, etwas besser?!

Lieben Gruß,

MICI
Antworten