da ich hier immer liebe worte und beruhigende worte bekomme schreib ich nochmals.
also es ist so ich hab mir das buch bestellt "der kobold im kopf" es ist die neuste auflage.
gestern ist es endlich angekommen und ich began gleich zu lesen.
beim durchstöbern des buches las ich was von einem Drang oder impuls es zu tun was die ZG einem so zu denken geben.
also z.b ich habe leider agressive ZG gegen mich und vorallem meine 3wundervollen buben. bei mir ist es manchmal so das ich manchmal einen Drang verspüre es zu tun was ich denke, aber ich natürlich gleichzeitig auch fürchteliche angst und panik bekomme das ich es tun könnte.gerade weil ich ja so ein scheiss drang verspüre.
und manchmal ist es aber auch so das ich angst habe irgendwann verrückt zu werden und es dann zu tun.
versteht ihr wie ich meine??
wie sieht es den bei euch aus??
Verspürt ihr auch den drang bzw. den impuls es zu tun oder habt ihr einfach angst verrückt zu werden und durchzudrehen und es dann zu tun??oder habt ihr auch beides??
wobei er im buche "der kobold im kopf" auch schreibt,solange die angst zu verspüren ist und man bei diesen gedanken nicht ein wohlbefinden bekommt,kann man echt beruhigt sein und es wird mit zimlicher sicherheit nie passieren was man denkt.
mensch diese ZG machen mir solche angst.
und seid ihr auch oft genervt von diesen ZG??also so genervt das ihr am liebsten einfach niemanden sehen möchtet und eure ruhe haben wollt, und euch manchmal alles und jeder nervt???
das hab ich nähmlich auch ganz oft und das wiederrum nervt mich dann nochmehr :-(
ich wünsche euch allen einen wundervollen tag.
alles liebe 3jungs-mama mit bauchzwerg inside 18ssw