tja im Betreff steht es ja schon, ich habe mein "Schlafmedi" Trittico erfolgreich reduziert, ich nehme jetzt statt 150mg nur mehr 100mg Trittico und schlafe immer noch fast zu gut
 tja im Betreff steht es ja schon, ich habe mein "Schlafmedi" Trittico erfolgreich reduziert, ich nehme jetzt statt 150mg nur mehr 100mg Trittico und schlafe immer noch fast zu gut   komme morgens nur schwer aus dem Bett. Die Dosis werde ich jetzt aber zunächst mal beibehalten und dann später noch einmal reduzieren und letztendlich absetzten.
  komme morgens nur schwer aus dem Bett. Die Dosis werde ich jetzt aber zunächst mal beibehalten und dann später noch einmal reduzieren und letztendlich absetzten.Mit dem Cipralex geht es mir so gut, das ich Trittico sicher nicht mehr lange brauchen werde. Ich bin sehr ausgeglichen. Hin und wieder schleichen sich noch ein paar böse ZG's in mein Leben aber die sind sehr schnell wieder weg. Hoffe ich verscheuche die blöden ZG's bald ein für alle Male
 . Die innere Unruhe und die Angst sind fast wie weggeblasen durch das Cipralex !!!!!!, nur noch die ZG's sollen verschwinden und dann bin ich zufrieden
 . Die innere Unruhe und die Angst sind fast wie weggeblasen durch das Cipralex !!!!!!, nur noch die ZG's sollen verschwinden und dann bin ich zufrieden Es ist zwar nur ein kleiner Schritt nach vorne, ich bin aber trotzdem sehr glücklich drüber
 und stolz auf mich.
  und stolz auf mich.  

dafür waren meine ZG zu heftig, vor allem abends beim Einschlafen..
 dafür waren meine ZG zu heftig, vor allem abends beim Einschlafen.. ,aber hörst du dann überhaupt die Kinder noch in der Nacht bei der Dosis? Das ist nämlich meine Hauptsorge, deshalb nehm ich "so wenig"..
 ,aber hörst du dann überhaupt die Kinder noch in der Nacht bei der Dosis? Das ist nämlich meine Hauptsorge, deshalb nehm ich "so wenig"..