zur Zeit schreibe ich ja nicht gerade viel.....
Das mag daran liegen ,dass es mir nicht so besonders gut geht...seit Längerem
Ich war ,bis ich mit meinen Reduktionsversuchen im letzten Sommer anfing,gut davor.
Seitdem werde ich aber nicht mehr so richtig stabil ,bin ständig krank,es schwebt ständig eine graue Wolke über mir...Unbeschwertheit kenne ich nicht mehr.
Schlecht , so richtig ,geht es mir nicht,aber irgendwie auch nie so richtig gut und ich verstehe nicht warum,schließlich bin ich wieder bei meiner alten Dosierung(Citalopram 60mg) angelangt,mit der ich...so dachte ich...stabil und gut davor war...warum wirkt es nach den Reduktionsversuchen nicht mehr so gut wie vorher...oder muss man womöglich alle paar Jahre umgestellt werden,hilft kein AD auf Dauer?
Schöner Mist...Morgen werde ich gleich einen Termin bei meiner Ärztin machen,betreibe ja seitdem mein Doc verstorben ist,mehr oder weniger Selbstversuche
Werde fragen ,ob ich wieder Cipralex verordnet bekomme.....habe aber kaum Hoffnung,da es wahnsinnig teuer ist im Vergleich zu Citalopram....aus diesem Grund hatte mein damaliger Doc mich ja von Cipralex auf Citalopram umgestellt.
Vor einer Komplettumstellung auf ein anderes AD habe ich wahnsinnige Angst,Angst vor dem Absturz.
Von Citalopram auf Cipralex hätte ich das nicht,da der Wirstoff (fast) identisch ist.....wobei Letzteres besser sein soll...irgendwie....
Irgendwie schiebe ich die Frage der Umstellung nun aber schon seit mindestens einem halben Jahr vor mir her....Ohjeh
Wart ihr mit Umstellungen erfolgreich?
Wie erging es euch?
Was soll ich tun?
Wie würdet ihr euch an meiner Stelle verhalten?
Umstellen?
Ich bin soooo ein Schisser
Seid ihr wieder unbeschwert geworden?
Ich bin es seit fünf Jahren nicht mehr...zu sehr wurde ich von der PPD aus der Bahn geworfen und zu ausgeliefert habe ich mich gefühlt.
Daazu kommt,dass ich ständig unter Strom stehe und gereizt bin
Oh Mann......