Nun habe ich mich doch getraut. Obwohl mir alle abgeraten haben. Da ich aus dem Forum schon einige Ideen für neue ZG mitgenommen hatte. Ich glaube aber, wenn ich vernünftig mit umgehe, es mir nur gut tun wird.
So ich bin 26 Jahre und ich habe einen wundervollen Sohn, der jetzt 15 Monate alt ist. Nach langem Kinderwunsch hat es mit der 1. IVF geklappt und von da an begann für mich die Sonnenseite des Lebens. Bis zu dem besagten Tag. Ich habe zufällig einen schlimmen Horrorfilm gesehen und habe daraufhin schlimme ZG mit Panikattacken entwickelt. Mein Kleiner war da 11 Monate alt. Nach ein paar Tagen hatte ich mich halbwegs in Griff, aber die Gedanken waren nicht weg. Seit dem kriege ich es nicht mehr wirklich los. Ich hatte dann nochmal einen schlimmen Rückfall, etwa 4 Wochen später, nachdem ich im Forum gelesen hatte. Ich hatte dann Angst- und Panikattacken bekommen, weil ich Angst hatte, dass das ganze chronisch werden könnte und ich auch noch sexuelle ZG bekommen könnte. Weil ich von Mamas gelesen habe, denen es so ergangen ist. Ich bin dann auch direkt zu einer Physchiaterin. Sie hat mir gesagt, es gäbe 2 Möglichkeiten. 1. Nichts tun und warten, dass es von alleine weg geht (natürlich mit ablenken) oder AD. Da ich noch stillte, war das für mich keine Alternative, da sie mir kein stillverträgliches verschreiben wollte. Sie sagte, alle gingen in die Muttermilch über. Deswegen nehme ich kein AD. Mir gehts mal besser, mal schlechter. Zum Glück habe ich recht schnell einen Therapieplatz bekommen, da ich so hartnäckig war. Er muss nur noch von der Kasse genehmigt werden.
Bin also eine Neue

Liebe verwirrte Grüße