Hallo Ihr,
leider bin ich hier ja nicht so oft aktiv, aber als ich auf dieses Thema gestossen bin, wurde ich hellhörig Very Happy
Wenn Ihr an Engel glaubt?Dann....sagen wir es mal so, wo Helligkeit ist, da ist doch auch Dunkelheit? Wo Engel sind, da müssten doch auch "böse" Gestalten sein?
Ich hab ja schon länger eine konventionelle Therapie gemacht....war dann auch nach der Geburt meiner Tochter in einer Klinik....
Ganz schlimm war dort eine Begegnung: ein Mädchen, knapp 16, lief die ganze Zeit mit einem Buch umher, stammelte irgendwelche Sätze vor sich hin, schrieb immer wieder etwas auf.....einmal bat sie mich in ihr Zimmer und zeigte mir ihr Buch. Darin standen total wirre Sätze wie: "Er ist böse, er will Dir Schmerz zufügen...sie ist so und so....etc..." über mich stand drin: "R. will Dir helfen, Sie ist eine Gute". Dieses Mädchen kam auf mich zu und sagte mir mit eiskaltem Blick, dass sie sich gleich umbringen wird. Noch heute habe ich Gänsehaut, wenn ich an sie denke...
Ich habe sie ein paar Wochen später beim Heilsamen Singen erlebt...sie war "frei", sie konnte wieder lachen und sie trug ein Kreuz um ihren Hals. Im Nachheinein habe ich erfahren, dass ihr Vater Pfarrer ist.
Kurze Zeit später habe ich eine Heilerin kennengelernt....ich habe diese Geschicht noch nicht vielen erzählt, denn mich würden wirklich alle für verrückt halten! Ich kann es ja selbst kaum glauben, wass mir passiert ist....Jedenfalls war ich bzw. bin ich laut dieser Heilerin von gewissen Seelen besetzt. Eine, die ich nie wieder erleben möchte, habe mich wohl direkt nach der Geburt meiner Tochter besetzt, es sei ein Fluch, der meine ganze Familie belegt habe. Sie hat mich von dieser Seele befreit...aber da ich laut der Heilerin sehr medial sei, würden mich immer wieder Seelen suchen, um ins Licht zu kommen.
Nach meiner "Reinigung" habe ich mich einige Tage sehr sehr einsam gefühlt und habe nur geweint...aber komischerweise war ich wieder bei mir! ich habe wieder angefangen klar zu denken, ich habe mich wieder gefühlt, ich habe mich wieder im Spiegel gesehen. Und das...auch wenn es mir keiner glaubt, habe ich zum Großteil ihr zu verdanken. Die ganze Therapie drum herum hat mich in Jahren nicht so weit gebracht wie sie.
Ich bin natürlich immer noch nicht ganz gesund, und um wieder ins Reine zu kommen, dauert es auch noch und liegt wohl auch noch etwas Arbeit vor mir.
Aber ich kann heute keine Filme mehr schauen, in denen es um Exorzsimus geht....ich bekomme allein bei dem Gedanken Gänsehaut.
Eine ganz provokante Frage: Wer sagt uns, dass die Depessionen nicht irgendwelche Flüche sind? Nicht irgendwelche Geister, die uns beseelen?
Ja, ich weiß, es klingt verrückt