heute muss der Frust mal aus mir raus. Gestern war so ein richtiger miserabler Tag bei der Arbeit. Unendich viel Ware zum Verräumen, 1 Kollegin Urlaub, eine andere Schwanger - also fehlten uns 4 Hände!!! Wir sind praktisch in den Warenkartons versunken zu dritt - ich arbeite in einem Drogeriemarkt.
Dann Kunden die man hätte auf den Mond schießen können, es war unerträglich heiß, die Sonne hat mich durchs Fenster geblendet 1 Stunde lang beim kassieren. Dann rasende Kopfschmerzen, danach die Bitte ob ich nächste Woche 33 Stunden (statt meiner 15 Stünden) arbeiten könnte - die nächste Kollegin hat schon wieder Urlaub.
Daheim angekommen und noch weiter ein Auto mit meinem Mann holen müssen - er hat eine KFZ-Werkstätte. Kind hinten im Auto eingeschlafen, raufgetragen und ich dachte: Mein Kopf platzt jetzt vor Schmerzen. Dann brachs aus mir raus: Die Tränen - es hat so gut getan, wieder mal zu weinen, alles raus zu lassen, sich vom Männe in den Arm nehmen zu lassen, zu schluchzen..... Eine Kopfwehtablette hat dann aber schnell geholfen, ging auch gleich schlafen und na ja - hier bin ich also wieder. Muss heute Vormittag noch arbeiten - also auf in das Chaos - danach habe ich aber WOCHENENDE!!!!
Was für ein abgefu.... Tag war das den gestern!
Danke fürs Lesen und Jammern dürfen!