Ne, ist halb so schlimm, es geht höchstens nicht am Zoll vorbei, aber ich will hier niemanden zu illegalem Tun verleiten (so ein Schwachsinn aber auch, könnt mich wirklich aufregen!!!)
Das von Biovea ist homöopathisch, hat also nichts mit der eigentlichen Wirkung zu tun.
Lasea kann zu anderen Medikamenten genommen werden.
Nic, ich hatte als erstes Medi Kava-Kava, dann AD(s). Ich nehme immer noch ADs, weil meine Depri und Angst rezidiv ist. Kava-Kava habe ich immer daheim, nehme es aber eher sporadisch, wenn mein Bauch mir sagt, dass es Zeit ist. Ansonsten wie gesagt meine ADs, Utrogest, eine sehr hohe Dosis Vitamin B Komplex und wenn ich dran denke auch noch Vit E, C, Zink, Mal Selen, Lecithin, Magnesium natürlich, Vitamin D...man wird ja mit Einwerfen nciht mehr fertig! Deshalb meist nur das Wichtigste für meinen Bedarf, aber ich bin halt auch ein notorischer Selbsttester, insofern ist meine Mischung nicht für jeden geeignet (und empfehlenswert).
Ja, und Omega 6 Fettsäuren sind auch enorm wichtig, wichtiger als Omega 3. Das gilt aber für alle, deshlab rein mit dem Zeuch!
LG,
Inez