WER HAT HERZSTOLPERN??????

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
annichen

WER HAT HERZSTOLPERN??????

Beitrag von annichen »

hallo
wer von euch hat Herzstolpern ??

HAtte es seid der schwangerschaft imemr mal wieder
umso schlechter es mir geht (psychisch) umso schlimmer wird es
ich habe Angst mich untersuchen zu lassen :(
Granger

Beitrag von Granger »

Ich! ist jetzt beim hausarzt tüv herausgekommen, und manchmal merke ich das auch. kann auch am ad liegen. muß jetzt am 6.6. zum kardiologen und bekomme ein langzeit ekg. ist dieses auffällig, wird weiter geguckt. vielleicht hat ja noch jemand erfahrung hier damit??? werde dann berichten. an deiner stelle würde ich das auch untersuchen lassen, allein schon um dich zu beruhigen :-) nimmst du ads?
annichen

Beitrag von annichen »

hey
was ist ads??

also bin der meinung das dass bei mir alles psychisch ist
lasse mich trotzdem untersuchen.
umso schlechter ich mich vom kopf fühle umso stärker wird es
Granger

Beitrag von Granger »

ads bedeutet Antidepressiva :wink: Konnte gestern nur kleine schreiben, weil Sohnemann schlafend auf meinem Arm lag. Die Ads können das Herzstolpern wohl auch auslösen. Aber mir ist wichtig, daß es untersucht wird bzw.meine Hausärztin wollte es selber so. Denn ich denke, daß man sich sonst aus lauter Angst da noch mehr reinsteigert und dann wird das Stolpern wohl noch schlimmer.
annichen

Beitrag von annichen »

achsoooo
ne nehme ich nicht

war heute bei meiner ärztin und sie denkt das es die schilddrüse ist
na mal sehen was die werte ergeben

j das aufjedenfall man steigert sich da mehr rein
Granger

Beitrag von Granger »

Ja, bestimmte Grunderkrankungen können natürlich auch mal Schuld sein. Die Psyche spielt aber auch oft eine Rolle und auch Stress. Ich habe das auch gern durch nächtliches Aufwachen durch Baby oder Hund, da kommt schonmal alles durcheinander. Habe im Internet gelesen, daß es meist "harmlos" ist, was ich auch bei mir hoffe :-) Berichte mal weiter, was bei dir herauskommt!
nic

Beitrag von nic »

Ich hatte ganz fürchterliches Herzstolpern, war sogar beim Kardiologen, Dauer EKG und so alles.

NIX... gaaar nix.

Herzrythmusstörungen haben hier viele gehabt, einfach nur vom Stress.
Das ganze vegetative Nervensystem ist im argen, das Herz spielt da auch mit...

Untersuchen ist gut, aber mach Dich deswegen nicht verrückt!
storna

Beitrag von storna »

Ich hatte während der Schwangerschaft ganz schlimmes Herzstolpern, vor allem in den letzten zwei Monaten. Ich schiebe es auf den Stress und die schlimme Angst, dass mein Kind stirbt :?.
dany

Beitrag von dany »

Ich habe das im Moment auch aber ich schiebe es auf die Schwangerschaft, AD nehme ich nicht, wenn es dich zu sehr beängstigt dann lass es lieber nachschauen, dafür sind die Ärzte ja nun auch da und wenn es nur vom Kopf her ist werden die es dir sagen.
Antworten