HAtte es seid der schwangerschaft imemr mal wieder
umso schlechter es mir geht (psychisch) umso schlimmer wird es
ich habe Angst mich untersuchen zu lassen
Ich! ist jetzt beim hausarzt tüv herausgekommen, und manchmal merke ich das auch. kann auch am ad liegen. muß jetzt am 6.6. zum kardiologen und bekomme ein langzeit ekg. ist dieses auffällig, wird weiter geguckt. vielleicht hat ja noch jemand erfahrung hier damit??? werde dann berichten. an deiner stelle würde ich das auch untersuchen lassen, allein schon um dich zu beruhigen nimmst du ads?
also bin der meinung das dass bei mir alles psychisch ist
lasse mich trotzdem untersuchen.
umso schlechter ich mich vom kopf fühle umso stärker wird es
ads bedeutet Antidepressiva Konnte gestern nur kleine schreiben, weil Sohnemann schlafend auf meinem Arm lag. Die Ads können das Herzstolpern wohl auch auslösen. Aber mir ist wichtig, daß es untersucht wird bzw.meine Hausärztin wollte es selber so. Denn ich denke, daß man sich sonst aus lauter Angst da noch mehr reinsteigert und dann wird das Stolpern wohl noch schlimmer.
Ja, bestimmte Grunderkrankungen können natürlich auch mal Schuld sein. Die Psyche spielt aber auch oft eine Rolle und auch Stress. Ich habe das auch gern durch nächtliches Aufwachen durch Baby oder Hund, da kommt schonmal alles durcheinander. Habe im Internet gelesen, daß es meist "harmlos" ist, was ich auch bei mir hoffe Berichte mal weiter, was bei dir herauskommt!
Ich hatte während der Schwangerschaft ganz schlimmes Herzstolpern, vor allem in den letzten zwei Monaten. Ich schiebe es auf den Stress und die schlimme Angst, dass mein Kind stirbt .
Ich habe das im Moment auch aber ich schiebe es auf die Schwangerschaft, AD nehme ich nicht, wenn es dich zu sehr beängstigt dann lass es lieber nachschauen, dafür sind die Ärzte ja nun auch da und wenn es nur vom Kopf her ist werden die es dir sagen.