im dezember 2011 habe ich mein erstes kind geboren.
Vom Tag an an dem ich wusste ich bin schwanger habe ich mich von allemzurück gezogen nur mein freund kam an mich ran.
Ich hatte angst wenn ich rausgehe falle ich hin und verliere das Baby.
Also wartete ich 10 Monate bis sie (es ist ein Mädchen)dann endlich da war,TV und ab und zu ins Kaufhaus mit meinem Mann oder meiner Mutter und miniwinzige SPaziergänge ..mehr war nicht drin.
Eine schnelle unkomplizierte Geburt
Doch schon im krankenhaus begann es...bei der abschlussuntersuchung unseres babys hatte ich Angst mit in den Raum zu gehen
ich dachte ich würde umkippen (warum weiss ich nicht). Mein Mann war dann noch 5 Tage zu hause;und ich hatte definitiv einen Babyblues ...hab nur geweint und war total überfordert.
Und dann...war ich allein..denn mein Mann war wieder arbeiten.
Dadurch entwickelten sich meine Ängste mit ihr allein zu sein noch
intensiver.Ich ging nur mit Überwindung mit ihr raus und wenn nur 10
min.Danach fühlte ich mich wie nach einem Marathon so anstrengend war diese Prozudur jedesmal für mich.Natürlich gab es auch Forstschritte aber jedesmal kam wieder ein Rückschlag wie zb. sie schrie das erste mal wie am Spiess und
ich war allein... mir wurde schlecht und schwindelig und meine Mutter musste kommen um sie mir abzunehmen.
Diese Angst mit ihr allein zu sein und Umzukippen ist nun seid 4 Monaten da mal mehr mal weniger.
Ich fühle mich schlapp ausgelaugt habe sogar Herzstolern und schlecht ist mir auch ,manchmal wünschte ich wir hätten uns damals anders entschieden.
Ich habe das Gefühl gefangen zu sein in meiner Situation als wäre mein Leben irgendwie vorbei...
Ich liebe mein Kind aber nichts hat mich jemals so runtergezogen wie ihre Geburt.
Ich war immer ein Mensch der fröhlich war und dauernd unterwegs.
Ich habe mir Hilfe gesucht und hoffe bald einen Termin zu bekommen.
Gemerkt das ich Hilfe brauche habe ich als mein mann nun aufgrund einer
Krankheit 3 Wochen zuhause war und ich trotz das er da ist vor vielen dingen angst habe...ich habe angst im Kaufhaus oder bei Verwanten zu Hause umzukippen oder das sie schreit ...mir wird dann schlecht und ich bin total hilflos und schlapp.ich weiss echt nicht mehr weiter...
so habe ich mir das alles nicht vorgestellt!!!
ich Frage mich wie soll es weiter gehen nächsten Montag wenn er wieder arbeiten ist????
Ich verstehe nicht warum bei anderen Müttern die ganz normalen Dinge super funktionieren...ich kann nicht mal mit ihr allein einkaufen geschweige denn irgendjemanden besuchen fahren...es könnte ja jemand merken was mit mir los ist

es ist einfach schrecklich....