danke für eure Antworten.
Danke Marika, für die Darstellung eines "Tagesmenüs".
Ich weiss ja auch wie ich richtig essen müsste, habe mich mittlerweile auch etwas mit WW beschäftigt.
Das Problem ist nur, ich schaff es einfach nicht, die Finger von Snickers, Kinderriegel usw zu lassen. Habe das Gefühl ich bin nicht stark genug mir das zu verbieten.
Mir fällt es unheimlich schwer, auf diese leckeren Sachen zu verzichten, da ich ein absoluter Genuss-Esser bin! Ich liebe Schokolade in allen Variationen!! Wie kriege ich das hin das ich keinen Heisshunger mehr darauf habe????????
Wie schaffe ich es hart zu mir selbst zu bleiben?? Man..... ich würde es so gerne schaffen, aber ohne Schoki fehlt mir einfach was!
Das AD wechseln wäre für mich auch nicht in Frage gekommen. Mir geht es gut mit Paroxetin das würde ich auch nicht aufs Spiel setzen. wie Marika. Stell dir vor das Umstellen geht schief!! Nee, das Risiko ist mir zu gross. Bin froh das ich ein AD gefunden habe, welches bei mir so gut anschlägt.
Schönes Wochenende!!!!!!
