Da bin ich wieder

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
scaramouch

Da bin ich wieder

Beitrag von scaramouch »

Hallo meine Lieben
melde mich aus dem Urlaub zurück. Es war wunderschön 8) aber leider viel zu kurz und das meiste von dem was ich mir vorgenommen hatte, konnte ich nicht durchsetzen.
Wir hatten ja extra die Schwiegereltern dabei, damit wir entlastet werden, Zeit zu zweit haben, ausschlafen können etc.
Hatten wir auch teilweise aber ich konnte überhaupt nicht abschalten. Sobald ich auf der Liege am Strand lag, war ich ruhelos, unternehmungslustig usw. aber so richtig ausspannen ging leider nicht. Und ich weiss nichtmal wieso.
Die Flüge hin und zurück waren eine Katastrophe, da ich ja Flugangst habe. Und ich brauchte ca. 3 Tage um dort wirklich anzukommen. Brauche immer so lange mich an neues zu gewöhnen.
Aber schön war es dort mega. Wurden umsorgt und die Gegend war ein Traum.
Haben schöne Ausflüge gemacht, ich sogar alleine mit meiner Grossen. Und ich habe mich gut gefühlt. Nur Ruhe habe ich leider nicht gefunden.

Und gestern abend kamen wir dann heim und ich hab mich gleich wieder überfordert und schlapp gefühlt. Wäre am liebsten grad wieder umgedreht.
Ich brauche jetzt wieder ein paar Tage um anzukommen, heute nacht bin ich mal wach geworden und habe nicht gewusst wo ich bin. . .

Na ja, so viel von mir..

Jetzt werd ich erstmal schauen was ihr alle so erlebt habt und geschrieben habt.

Grüsse
kadisha

Beitrag von kadisha »

huhu meine liebe!
welcome back :wink:

wo warst du jetzt eigentlich? sorry falls du es schon erwähnt hattest :-)

lg
scaramouch

Beitrag von scaramouch »

Wir waren 10 Tage auf Kreta :wink:
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Hallo Süße,

bist du schon wieder da - die Zeit verfliegt es ist der Wahnsinn. Aber ich freu mich total, dass ihr es schön hattet, auch wenn es einfach zu kurz war. Deshalb konntest du sicher auch nicht so abschalten, dazu wären dann wohl 2-3 Wochen nötig!!!! :wink: 8)

Ich hoffe, du gewöhnst dich bald wieder gut zu Hause ein, auch wenns im Moment schwer fällt. Versuch langsam zu machen, nicht gleich wieder auf den "Hausarbeit-Modus" zu schalten.

p.s. Bei uns hat seit Fr der Wahnsinn Einzug gehalten - 9 Wochen Ferien und ich mitten drinn!!!!! :shock: :shock: :shock: Aber mein Süßer hatte ein super tolles Zeugnis - mein Mutterherz ist vor Stolz auf seine 3 fache Größe angewachsen.... :lol:

Schön, dass du wieder bei uns bist, Süße! :D
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
mici

Beitrag von mici »

Hi Scara,

schön, dass Du wieder hier bist! Ich selbst bin auch gerade im Urlaub (Österreich) und komme erst jetzt, wo es schon fast wieder nach Hause geht, hier an!

Leb Dich gut wieder ein,

MICI
nic

Beitrag von nic »

Welcome back, mein Schatz...

Ich habe Dich vermisst, schöööön, dass Du wieder da bist!

Dicke Umärmelung

N!c
Antworten