melde mich aus dem Urlaub zurück. Es war wunderschön

Wir hatten ja extra die Schwiegereltern dabei, damit wir entlastet werden, Zeit zu zweit haben, ausschlafen können etc.
Hatten wir auch teilweise aber ich konnte überhaupt nicht abschalten. Sobald ich auf der Liege am Strand lag, war ich ruhelos, unternehmungslustig usw. aber so richtig ausspannen ging leider nicht. Und ich weiss nichtmal wieso.
Die Flüge hin und zurück waren eine Katastrophe, da ich ja Flugangst habe. Und ich brauchte ca. 3 Tage um dort wirklich anzukommen. Brauche immer so lange mich an neues zu gewöhnen.
Aber schön war es dort mega. Wurden umsorgt und die Gegend war ein Traum.
Haben schöne Ausflüge gemacht, ich sogar alleine mit meiner Grossen. Und ich habe mich gut gefühlt. Nur Ruhe habe ich leider nicht gefunden.
Und gestern abend kamen wir dann heim und ich hab mich gleich wieder überfordert und schlapp gefühlt. Wäre am liebsten grad wieder umgedreht.
Ich brauche jetzt wieder ein paar Tage um anzukommen, heute nacht bin ich mal wach geworden und habe nicht gewusst wo ich bin. . .
Na ja, so viel von mir..
Jetzt werd ich erstmal schauen was ihr alle so erlebt habt und geschrieben habt.
Grüsse