ich bin 22 Jahre alt und habe drei Kinder (4 jahre, 2 jahre, und 10 Wochen)
Ich leide seit nun 9 Wochen an PPD und es ist unerträglich an manchen Tagen, Zwangsgedanken holen mich ein obwohl es mir gut geht.
Mittlerweile habe ich richtige Angst wann wo und wie wird der nächste Zwangsgedanke

Ich habe Mitrazapin verschrieben bekommen aber traue es mich nicht zu nehmen, ich habe soooo unendlich viel über das Medikament gelesen und alles macht mit Angst!
Ich habe mich für eine Therapie angemeldet aber werde bis April warten müssen

Ich weiß nicht mehr weiter!!!! Verzweiflung macht sich breit!
Die ganze zeit hatte ich relativ gute Tage, ich habe alles immer unterdrückt und ich spielte mit meinem Kindern ging jeden Tag mit ihnen spazieren, backe Kuchen usw. Seit gestern ist aber ein richtiges Tief bin nur noch am weinen, kann mich nicht mehr zurückhalten, ich fühle mich so leer und so allein.
Es belastet unwahrscheinlich, ich habe ein schlechtes Gewissen weil ich jedem auf die nerven gehe, mein Mann muss drei Schichten arbeiten und ich heule nur, meine Kinder haben eine Mama die nicht mehr lebenslustig ist, und meine armen Schwiegereltern müssen so viel mit machen, wir sind zu ihnen gezogen weil ich es alleine nicht ausgehalten hab, sie unterstützt mich so sehr in dieses schlimmen Zeit.
Ich habe auch einen Eintrag bei Depression/Psychose gemacht ich hoffe das ich nicht schlimm das ich gleich zwei mal einen Eintrag mache,
aber ich suche einfach jemand der mich versteht ich komme mir so allein in der weiten Welt vor
ganz liebe grüße