Meine Schmierblutungen haben auch ohne Magnesiumpräparate im 4. Monat aufgehört...
Ein 800 Gramm Eimer MagnesiumChlorid kostet ca. 10 Euro, da hat man für Monate. Man löst das Granulat in Wasser und sprüht es auf die Haut...
Was kostet Dein Präparat?
Ich bin bestimmt kein Befürworter von NEM. Darum ging es in diesem Thread auch eigentlich nicht, sondern um Mangelerscheinungen und wie man diese feststellt, damit man eben nicht auf blauen Dunst irgendwas schluckt, was man vielleicht gar nicht braucht.
Und bei manchen Vitaminen ist eine Überdosierung wirklich gefährlich.
Vitamin A ist am schlimmsten, da sind schon Menschen gestorben.
Vit C kann Nierensteine hervorrufen und Verdauungsstörungen,
Vit D kann tödlich überdosiert werden oder die Nieren schädigen.
Es ist doch mal so, dass wir mittlerweile den letzten Müll als Nahrungsmittel im Supermarkt verkauft bekommen: Genfood, gequältes Fleisch, Obst und Gemüse von überdüngten Böden.
Ich finde es schon vernünftig, sich schlau zu machen, ob und wieweit man einen Mangel hat und diesem dann gezielt entgegenzuwirken.
es ist immer wieder spannend zu lesen, wieviel Geld die Pharmakonzerne mit all den ach so tollen Vitamin- und Mineralstoffpräparaten macht.
Find ich auch...
Finde es aber noch interessanter, wieviel Mammon dieselbe Industrie mit Antidepressiva macht, die angeblich nicht abhänig machen, die Absetzsymptome aber verschweigen, oder mit Kleinstkinderimpfungen, die durch ihren Quecksilberanteil Neurotransmitter verätzen, die es den Kindern nach her so schwer möglich macht sich zu konzentrieren, sodass Mama meint das Kind hat ADHS und dann verdient dieselbige Industrie wieder am Methylphenidat (Ritalin)...
Ich weiß. Die sind nur an unserer Gesundgeit interessiert. Die leben davon, dass wir GESUND sind.
Bullshit, wacht mal auf, die leben von unserem Kranksein. Und die haben soviel Asche, die sind so mächtig, glaubt es, die sorgen dafür, dass wir krank bleiben. AUFWACHEN!
Liebe Grüße
N!c