Vollblutanalyse

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

lotte

Beitrag von lotte »

@ Tili: ganz "normale" aus dem DM-Markt. Wenn man da eine am Tag nimmt, ist das meiner Meinung nach nicht lebensbedrohlich ;)

Aha, wegen dem Magnesium. In welcher Form kann es denn aufgenommen werden?

LG
Lotte
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Also wegen dem Magnesium: Es sollte ein Granualt sein, dass man in Flüssigkeit auflösen kann und dann trinkt. Kapselform ist nicht gut bzw. kann evlt. wirklich nicht augenommen werden. Das hat mir mal ein Heilpraktiker gesagt.
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
lotte

Beitrag von lotte »

Danke Dir, meine Liebe. Ich nehme doch tatsächlich diese von Verla ;)

LG
Lotte
nic

Beitrag von nic »

Was man in Apotheken erhält ist Magnesiumcarbonat... Den meisten Teil davon scheidet man über den Urin wieder aus.

Besser ist Magnesiumchlorid... das gibt es meist als Spray für die Haut, da wird es vom Körper viel effezienter aufgenommen.
Frida2612

Beitrag von Frida2612 »

es ist immer wieder spannend zu lesen, wieviel Geld die Pharmakonzerne mit all den ach so tollen Vitamin- und Mineralstoffpräparaten macht.
Andererseits ist es wohl ein Wunder, dass ich überhaupt noch lebe... so ganz ohne Nahrungsergänzungsmittel (zugegeben, bin momentan in der 16. SSW und nehme auf Empfehlung des Arztes Magnesium (in Kapselform, aua) gegen ständige Schmierblutungen. Die Blutungen haben aufgehört, vielleicht schwenk ich um auf ein billiges Placebo ;-) )

Liebe Grüße
Frida
nic

Beitrag von nic »

Meine Schmierblutungen haben auch ohne Magnesiumpräparate im 4. Monat aufgehört...

Ein 800 Gramm Eimer MagnesiumChlorid kostet ca. 10 Euro, da hat man für Monate. Man löst das Granulat in Wasser und sprüht es auf die Haut...

Was kostet Dein Präparat?

Ich bin bestimmt kein Befürworter von NEM. Darum ging es in diesem Thread auch eigentlich nicht, sondern um Mangelerscheinungen und wie man diese feststellt, damit man eben nicht auf blauen Dunst irgendwas schluckt, was man vielleicht gar nicht braucht.

Und bei manchen Vitaminen ist eine Überdosierung wirklich gefährlich.

Vitamin A ist am schlimmsten, da sind schon Menschen gestorben.
Vit C kann Nierensteine hervorrufen und Verdauungsstörungen,
Vit D kann tödlich überdosiert werden oder die Nieren schädigen.

Es ist doch mal so, dass wir mittlerweile den letzten Müll als Nahrungsmittel im Supermarkt verkauft bekommen: Genfood, gequältes Fleisch, Obst und Gemüse von überdüngten Böden.

Ich finde es schon vernünftig, sich schlau zu machen, ob und wieweit man einen Mangel hat und diesem dann gezielt entgegenzuwirken.
es ist immer wieder spannend zu lesen, wieviel Geld die Pharmakonzerne mit all den ach so tollen Vitamin- und Mineralstoffpräparaten macht.
Find ich auch...
Finde es aber noch interessanter, wieviel Mammon dieselbe Industrie mit Antidepressiva macht, die angeblich nicht abhänig machen, die Absetzsymptome aber verschweigen, oder mit Kleinstkinderimpfungen, die durch ihren Quecksilberanteil Neurotransmitter verätzen, die es den Kindern nach her so schwer möglich macht sich zu konzentrieren, sodass Mama meint das Kind hat ADHS und dann verdient dieselbige Industrie wieder am Methylphenidat (Ritalin)...
Ich weiß. Die sind nur an unserer Gesundgeit interessiert. Die leben davon, dass wir GESUND sind.
Bullshit, wacht mal auf, die leben von unserem Kranksein. Und die haben soviel Asche, die sind so mächtig, glaubt es, die sorgen dafür, dass wir krank bleiben. AUFWACHEN!

Liebe Grüße
N!c
Frida2612

Beitrag von Frida2612 »

Oh je Nic, genauso könnte ich mich auch tierisch in Rage schreiben. Ich unnterschreibe und unterstreiche alles, was du zum Thema Gesundheit und Pharmaindustrie sagst. Ich glaube aufwachen alleine genügt nur leider nicht...
lina

Beitrag von lina »

Hallo Ihr Lieben!
Kann mich dem von Nic nur anschließen ! Mache mir grade sehr viele Gedanken was man überhaupt noch essen kann ohne Chemiebomben abzukriegen aber Bio ist auch nicht gleich Bio und so geht es weiter! Kinder impfen ja oder nein ! Diese Frage stellet sich für mich auch ich will die Kinder nicht mit irgendwelchen Metallen und Konservierungstoffen und was auch immer da noch drin ist impfen aber wenn ich es nicht tue bin ich in Augen manch Anderer Verantwortungslos also bleibt einem nix übrig man tut es aus angst nacher schuld zusein wenn was ist!
Habe keine Ahnung was man dagegen tuen kann...

Liebe Grüße Lina
nic

Beitrag von nic »

Langsam impfen...

bis die in den Kindergarten kommen reicht doch eine Tetanus Impfung, aber die ballern die kleinen Kerlchen so dermaßen mit Schwermetallen zu, das muss doch mal klar werden.

Mir ist das übrigens egal, was die anderen sagen, es sind ja meine Kinder, dass entscheide immernoch ich.

Man sollte halt den Sinn des Impfens hinterfragen.

Wenn man z.B. 200 Meningokokken Stämme hat, aber nur gegen 20 impfen kann, die in unseren Breitengraden gar nicht vorkommen, find ich das mit 6 oder 8 Wochen ziemlich bescheuert...

Aber die breite Masse will leider nicht nachdenken, die will vorgeschrieben bekommen, was gut für sie ist.

Ist ja auch bequemer und man eckt nicht an...
lina

Beitrag von lina »

Hallo Nic hab den Kleinen er ist nun 16 Monate alt noch garnicht geimpft eigentlich wollte ich nur bis zum 1 Geburtstag warten aber er hat jetzt durchgehend Schnupfen und meine Kinderärzten impft dann nicht ! In dem Thema ist sie echt super und allgemein ist sie sehr Hömopatisch angehaucht! Den Großen Habe ich auch erst mit 8 Monaten impfen lassen!
Das Problem ist das es Einzelimpfstoffe so garnicht mehr gibt und man wird so indirekt dazu gezwungen die 6 Fachimpfung zu nehmen !Nun ja bin mal gespannt ob der kleine in den Kiga kann auch ohne Volle Impfdröhnung!
Die erste Impfung ist nun auf März geplant!
Was hast du alles impfen lassen?
Ich versuch mir da auch nicht ein schlechtes Gewissen machen zulassen den mein Gefühl sagt mir es ist richtig aber manchmal bin ich mir nicht sicher vorallem wenn zum Beispiel die Mütter in der Krabbelgruppe stolz ihre nach Plan -Impfungen vorzeigen!!!

Liebe Grüße :-)
nic

Beitrag von nic »

Wir haben nur Tetanus, die Erreger sitzen in der Erde und wir sind ja den ganzen Sommer draußen, Pferde, Hund, Katze, das schien mir echt sinnvoll...

Die haben die einzelnen Impfstoffe noch, allerdings kann der Doc die dann bei der Pharma nur im 4er, 6er oder 10er? Pack kaufen und da bleibt er dann auf den Kosten hocken, weil alle nach der 6fach schreien...
Der ganze Vortrag geht 1,5h und ist einfach nur klasse.
Abe Minute 25 in etwa geht es um Kinderimpfungen und man kann anhand Mikroskop sehen, wie die Synapsen durch das Quecksilber, das in noch niedrigeren Dosen als in Impfstoffen!!! verätzt werden...

Schaut es Euch mal an

Liebe Grüße

die verschwörerische N!c
Antworten