Hallo ich brauche dringend Hilfe

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Sternenauge

Beitrag von Sternenauge »

Huhu Mama04

ich danke dir für die Antworten !
Ich habe jetzt einen Termin für Freitag, in einer Praxis, aber sie sagte ja schon gleich ich weiß nicht, ob das mein Chef 100% behandeln kann!
Ich weiß ja auch nicht, was das soll! Ich komme von den Gedanken einfach nicht mehr los!
Alle sagen das der Test zu 1000% negativ ausfallen würde und ich bin in so einen Zwiespalt leider! Ich denke bestimmt schon, aber dann denke ich wieder der ist bestimmt positiv!
So langsam denke ich , ich gehe jeden auf die Nerven damit, aber mir geht es halt so und kein anderer kann sich dort reinversetzen!
Du tust mir echt so leid, ich denke auch als an dich, wie es dir so geht und ob du den Tag wunderbar überstehst, obwohlo wir uns gar nicht kennen, aber du kommst mir sehr sympatisch rüber :-)

Hmm ich denke ich werde mich echt mal in so einer Mutter-Kind-Einrichtung melden und fargen wegen ambulanter Therapie usw!
Danke für die Infos :-)

Lg Sternenauge
mama4

Beitrag von mama4 »

Gern geschehen :lol: .

P.S.: Auch wenn meine ZG andere sind, kann ich deine Not gut nachvollziehen. Versuch dich nicht mit den Gedanken zu quälen, warum du sie nicht abstellen kannst - das gehört leider Gottes dazu und ist rational nicht nachvollziehbar :( .
Sternenauge

Beitrag von Sternenauge »

Huhu Mama4

ich habe die ganze Nacht wieder nicht geschlafen, weil ich einfach nicht los komme und habe gerade einen Amtsarzt angerufen!
Er sagt das sie Chance , wenn sie sich gestochen hätte, was ich ja nur denke usw , ungefähr bei 0,3 liegen würde, da wäre hep C viel schlimmer!
Er sagte er will mir nicht zu Nahe treten , aber ich soll mir Hilfe suchen, weil diese Ängste unbegründet sind! Also er sagt es wird keine Blutabnahme vornehmen usw, weil sie es einfach nicht hat und Ärzte die ihren Beruf kennen und lieben, würde das auch nicht unterstützen, weil es einfach keinen Grund gibt!
Ich muss mich damit abfinden , das es nichts bringt und sie es nicht hat !
Ich fühle mich so alleine gelassen und hoffe das es morgen einen gibt bzw er mir helfen kann! Ich einfach mal zu Ruhe komme und mal wieder schalfen kann!!!!
Er meinte noch, wenn ich so weiter machen würden, dann würde ich meinen Kind Angst machen bze vermitteln und es würde nie zu Ruhe kommen, weil Kinder es merken usw!! Ich weiß ja auch nicht :cry: :cry: :cry:

Ich hoffe es geht dir heute besser ?!

Liebste Grüße Sternenauge
mama4

Beitrag von mama4 »

Hallo Sternenauge,

hatte bisher einen guten Tag. Es war bei uns zum Glück einmal trocken und ich konnte ausgiebig mit den Zwillingen spazieren gehen. Das tut mir persönlich immer sehr gut.

Aber Mensch, dir scheint es ja weiterhin echt schlecht zu gehen. Kann dir nur weiterhin raten, dir wegen dieser quälenden Gedanken Hilfe zu holen. Du musst da raus aus der Spirale, je eher umso besser!!!
Deinem Kind geht es gut, aber du musst etwas für dich tun, damit du nicht irgendwann zusammen klappst!

Hier noch ein weiterer Tipp:
Stell doch mal dein Problem im Forum Depressionen und Psychosen vor. Vielleicht haben die anderen noch den ein oder anderen Tipp für dich.
Vielleicht ist auch eine Mama dabei, die auch Probleme in der Schwangerschaft hatten und deren ZG in eine ähnliche Richtung wie bei dir gingen. Wie gesagt, -bei mir gingen sie in eine etwas andere Richtung und traten nicht während sondern nach den Schwangerschaften auf.

Wünsche dir auch weiterhin alles Gute und habe ein offenes Ohr für dich.
LG mama4
Benutzeravatar
Melanie W.
power user
Beiträge: 425
Registriert: 24:10:2005 21:53
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Anlaufstelle Verhaltenstherapie

Beitrag von Melanie W. »

Hallo Sternauge,

wir haben miteinander telefoniert - das ist ja ärgerlich, dass dir der Arzt, bei dem du diese Woche warst, auch nicht helfen konnte.

Du bist ja von den Zwangsgedanken momentan schwer gebeutelt, da wäre es wirklich wichtig, dass du eine gute therapeutische Unterstützung bekommst. Ich stelle dir hier mal noch einen Link zur Verhaltenstherapie-Ambulanz der Frankfurter Uni-Klinik ein, die sind unter anderem auf Zwangsstörungen, aber auch auf das ganze Spektrum rund um Depression, Ängste usw. spezialisiert: http://www.vta.uni-frankfurt.de/index.p ... &Itemid=56 - vielleicht wäre das ja noch eine Anlaufstelle?

Viele Grüße
Melanie
Sternenauge

Beitrag von Sternenauge »

Huhu ihr beiden,
Schön das ihr mir geantwortet habt!!
Mir geht es echt sehr schlecht! Habe ein Labor gefunden, der blut abnehmen würde und es kontrollieren würde!! Wenn es klappt bei so kleinen Venen wie bei der Kleinen!! Ergebnis entweder gleicher Tag oder darauf, wenn man es freitags macht, dann erst Montags!! Ich hoffe der Arzt morgen kann mir helfen, ich bin einfach fertig und ich habe so gut wie alle abtelefoniert und nichts zu machen! In Kliniken habe ich es auch probiert und die haben aufnahmestopp, weil es zu viele sind!! Deswegen morgen Daumen drücken das es bei dem klappt:-) danke!!
Heute wo ich ein labor gefunden habe, geht es mir schlecht, weil ich meine das es nicht gut ausfällt!! Meine Mum ist gekommen, das ich nicht alleine bin usw!! Mein Mann sieht es nicht so und sagt immer das es gut ausfällt!! Ich denke ich brauche diese gewissheit, ob es so ist oder nicht, obwohl es ja nur negativ sein kann!!! Ach das leben ist so schwer!!
@ mama4 ich hoffe es hat dir gut getan mit den Kleinen usw!!
@ melanie: schaue morgen früh den Termin an und wenn das nichts ist, dann werde ich Richtung Frankfurt usw schauen!! Ich weiß selbst das mir dringend geholfen werden muss:-( !! Mein Kind ist zurzeit das was mich zum lachen bringt usw!! Ich liebe sie einfach über alles!!

Liebste grüße Sternenauge
Sternenauge

Beitrag von Sternenauge »

P.s ich weiß aber nicht ob ich den test wirklich mache, weil ich finde das es ohne Grund bei meiner kleiner schon fast an körperverletzung endet!! Deshalb hoffe ich das ich morgen die Hilfe bekomme :-(
Sternenauge

Beitrag von Sternenauge »

Huhu ihr Lieben,
Der Arzt war so ein A...........!!
Erstens kam er erst um halb 10 und das komplette Wartezimmer war voll!!! Sind 2 Ärzte aber trotzdem! Da kommt ein patient rein und sagte das sie heute eigentlich zu lassen wollten, weil sie kein Bock haben usw!!
Irgendwann kam ich dran und war ganze 7 min bei ihm!! Er sagt er kann nur mit medikamente helfen, aber in der Ss nicht!! Das einzige was mir hilft ist ein Test! Ich fragte was ist wenn er doch positiv ausfallen würde, da sagt er dann habe ich pech, es wäre meine Schuld! Ich sagte das die kollegen sich sicher ist, das dort nix war und er meinte dann kann ja nichts sein! Ich sagte ich weiss, aber mein kopf nicht! Er meinte test oder weiter damit leben!! So krass, wo sind wir denn?? Was denkt ihr, soll ich eine blutuntersuchung machen lassen??? Kosten privat, mit hep c usw, knapp 200 euro!! Kein arzt macht das, also dann nur privat!!! Geld ist erstmal egal!! Ich denke an das Kind, deshalb??

Lg Sternenauge
mama4

Beitrag von mama4 »

Hallo Sternenauge,

leg' den heutigen Arztbesuch ganz schnell in Ablage P (Papierkorb ;-)). Du hast ja schon selber erkannt, dass der Typ ein A... war. Hoffe, es war niemand von der Fachleuteliste. Gib' den Mut nicht auf und schau nochmal in die Liste der niedergelassenen Fachleute. Vielleicht ist ja einer in der Nähe dabei.

Die Sache mit dem Test würde ich mir erst mal sparen. Das doofe an den ZG ist nämlich, dass sie sich dann was Neues suchen (z.B. dass die Blutproben verwechselt wurden, die Nadel nicht steril war etc.). Ich möchte dir damit keine Angst machen, habe nur leider mehrfach diese Erfahrung machen müssen.

LG mama4
Sternenauge

Beitrag von Sternenauge »

Huhu
nein es war keiner von der Liste aber ich habe gedacht es hilft :-( !
Ich denke das , dass es so ist wegen der nadel usw!!
Mein Mann weiß jetzt auch nicht mehr weiter und meint er will morgen in ein labor fahren und es klären, weil es ist so das er mir helfen will und es leider nicht kann! Er will das ich den Rest der Ss geniessen soll und so weiter!! Ich weiß nicht, ob es das beste ist! Er hat heute mal angerufen, wegen einen test und er wäre am gleichen Tag noch fertig!! Mein Kind tut mir sooo leid, das sie dafür gar nichts kann usw!!! Es ist mein problem und nicht das von der Kleinen :-(!!

Lg Sternenauge
Antworten