unterzucker
Moderator: Moderatoren
-
franzi8511
unterzucker
Hey ihr. Hab mich heute mal mit ner freundin unterhalten über meine körpl. Symptome und sie meinte ich solle mal meinen zucker messen lassen... Und den eisenwert. Habt ihr da erfahrungen?
-
Bommelchen
Hallo,
es ist immer ratsam, einen kompletten Check machen zu lassen - also alle Werte bestimmen zu lassen - auch die Schilddrüse. Jede Art von Mangel kann auch mit dazu beitragen, dass deinem psych. nicht gut geht.
Aber dass man da etwas findet und es dir mit dem Ausgleich dessen wieder sehr gut geht, ist eher nicht der Fall. So ein Rund um Check ist immer sinnvoll - sollte man eigentlich eh in regelmässigen Abständen machen.
es ist immer ratsam, einen kompletten Check machen zu lassen - also alle Werte bestimmen zu lassen - auch die Schilddrüse. Jede Art von Mangel kann auch mit dazu beitragen, dass deinem psych. nicht gut geht.
Aber dass man da etwas findet und es dir mit dem Ausgleich dessen wieder sehr gut geht, ist eher nicht der Fall. So ein Rund um Check ist immer sinnvoll - sollte man eigentlich eh in regelmässigen Abständen machen.
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
-
franzi8511
-
alesana79
ja das solltest du mal durchchecken lassen..ich weiss als ich eisenmangel hate hatte ich auch solche symptome von zittern bis müdigkeit schwindel ud unwohlsein....dann habe ich tabletten bekommen und es war wieder alles ok..gott sei dank...aber jetzt merke ich wieder das ich denke ich mir mal eisenmangel habe...muss auch mal wieder zum doc gehen...denn atemnot kann auch von dem kommen
-
lotte
Vielleicht machst Du einfach EINMAL ein großes Blutbild. Da ist alles drin (bis auf den Zuckertest, glaub ich).
Das lässt man eh einmal im Jahr checken.
Dazu die Schilddrüse (sofern noch nicht passiert).
Wenn Du alle Ergebnisse hast, solltest Du es dann aber damit gut sein lassen, mit der Suche nach den körperlichen Ursachen. Sonst findest Du jeden Tag was Neues
LG
Lotte
Das lässt man eh einmal im Jahr checken.
Dazu die Schilddrüse (sofern noch nicht passiert).
Wenn Du alle Ergebnisse hast, solltest Du es dann aber damit gut sein lassen, mit der Suche nach den körperlichen Ursachen. Sonst findest Du jeden Tag was Neues
LG
Lotte