Ich habe keine Ahnung wo ich es nun zurodnen soll.Als Zeichen der Erkrankung,Nebenwirkung der Medis,oder einfach nur als Charaktereigenschaft? ...ich hoffe es liegt nicht am Alter
Immerwieder stelle ich fest,dass ich extrem vergesslich geworden bin.Manchmal sogar richtig zerstreut.Früher (vor der Geburt und PPD) brauchte ich keinen Kalender,oder diverse Zettelchen.Jetzt häufen sich die netten Klebezettel auf meinem Tisch.Ich ärger mich jedemal wenn ich was vergesse.
Wie geht es euch damit?
liebe Grüsse
Anja
PS. Wer nimmt ein Neuroleptikum,und hat auch mit Vergesslichkeit zutun?
Also ich bin mir jetzt gar nicht so sicher das dieses Phänomen tatsächlich an der PPD leigt sondern eher im Allgemeinen am Kinderkriegen liegt. Die Prioritäten liegen halt so bald ein Baby da ist wo anders und der Kopf ist halt so voll mit vielen Dingen das da schon mal was durch geht. Mittlerweile ist es bei mir besser geworden. Ich muss mir zwar auch noch alles aufschreiben, aber davon vergesse ich dann wenigstens nichts mehr
Also laßt euch deswegen nicht durcheinandern machen, ich bin mir sicher das das eine Erscheinung ist die jeder junge Mama hat und nicht nur was mit der PPD zu tun hat.