http://www.schatten-und-licht.de/forum/ ... 17&t=11770
(1. Beitrag von mir)
Habe ihm alles soweit erzählt und er hat mir einen erneuten Termin im Januar gegeben. Übergangsweise hat er mir Neurexan verschrieben, naja helfen tut das nicht. Ich bin vielleicht etwas ruhiger aber die Aggressionen sind nach wie vor present. Ganz schlimm ist es wenn ich meinem Sohn zum Schlafen hinlegen möchte. Er will so oft nicht einschlafen und ich schaukel ihn dann in meinem Arm. Er will immer wieder weg und bloß nicht einschlafen. Ich muss mich echt zusammenreissen. Ich werfe dann einen Gegenstand an die Wand um ihm nicht weh zu tun.
Zudem bin ich jetzt auch noch erkältet und schlafe nachts kaum. Mein Sohn ist auch krank. Das erhöht natürlich meine Agressionen.
Habe schon bei sämtlichen Therapeuten in der Gegend angerufen, der eine hat frühestens im Mai einen Termin, die anderen erst in 1 Jahr. Habe auch gesagt dass es dringend ist, aber die meinten dann sollte mein Hausarzt mich einweisen! Was habe ich jetzt noch für Alternativen.
Ich flippe bei jedem bisschen aus, es ist echt unerträglich! Und mein Baby tut mir so Leid