ich möchte so gerne heute mein Glück mit euch teilen: Seit gestern bin ich Dauermitglied bei Weight Watchers und habe das Angebot erhalten, bei ihnen beruflich ein zu steigen. Und: ICH WERDE ES TUN!!!!

Für mich wird somit ein Traum war. Ich habe die Möglichkeit wirklich aktiv im Bereich "Gesundheit-Ernährung-Psychologie" mit zu arbeiten. Die ersten Kurse sind bereits im Juli/August und ich freue mich wie in kleines Kind!!!!
Und jetzt zum eigentlichen Grund meines Postings hier in diesem Unterforum: Die Vertragsunterzeichnung nächste Woche wird genau am Jahrestag meiner PPD stattfinden - ein Fingerzeig des Schicksals....

Mein Apell an euch alle - besonders die Frauen die noch ganz arg leiden - es WIRD WIEDER GUT!!! Es kann dauern, aber ihr SCHAFFT DAS!!!! Und eines Tages werdet ihr erkennen, das die PPD - so schrecklich sie ist und war - auch etwas Positives gehabt hat. Wir haben hier viele Frauen, die auf Grund er PPD beruflich ganz neue Wege gegangen sind, gerade im Gesundheitlichen Bereich - ich bin kein Einzelfall.
Vor neuen Jahren ging für mich die Welt unter - heute regnet es grad Sterne für mich. Das Schicksal hat mich mehr als nur entschädigt. Ich bin einfach nur grad mega, mega glücklich!