Immer noch schlecht

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Mareike

Re: Immer noch schlecht

Beitrag von Mareike »

Liebe Sanna,

Halte durch! Dieses schlimme tief wird vorbei gehen.
Versprochen!

Erinnere Dich in diesen dunklen Zeiten an Die guten Tage, Die Freude Mit deinen Kindern Der gesamten Familie.

Es wird wieder hell in deinem Leben!

Fühle Dich gedrückt,

Mareike
engelchen2012

Beitrag von engelchen2012 »

Liebe sanna!

Du hast schon so viel geschafft und ich verstehe, dass du im moment regelrecht verzweifelst, aber gib bitte nicht auf! Du packst es auch dieses mal wieder und wir drücken dich hier alle ganz fest!!

Lg, engelchen
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Hey Sanna,

es ist nicht nur in dir Grau - es ist auch draußen grau ... schau mal raus - das Wetter macht glaub ich uns hier im Moment mehr zu schaffen, als anderen. Ich verstehe dich, aber du kannst und du wirst weiter machen. Es ist schwer, aber du wirst da wieder raus kommen. Es gibt die guten Tage, das sind die Lichtblicke, die dich weiter bringen sollen und werden.

Es geht immer weiter, liebe Sanna - mit uns allen hier zusammen wirst du das schaffen!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
scaramouch

Beitrag von scaramouch »

Liebe Sanna
ich schliesse mich Marika an. Es ist so unglaublich trist draussen und das macht mir auch manchmal zu schaffen. Ich habe ja zum Glück meine Lichttherapielampe.
Sanna, du kannst nicht aufgeben. Und weisst du warum? Weil du weiter machen musst. Schau dir deine Kinder an und frag dich wie es für sie wäre, wenn du aufgibst, dir was antust etc. Willst du das sie damit leben müssen? Das sie diese Last tragen müssen?
Ich weiss, du siehst das anders, aber ich bin der Meinung, du und deine Ärzte, ihr solltet die Medis überdenken. Es kann doch nicht angehen, dass du dreierlei Medis nimmst und trotzdem geht es dir so schlecht. Ich hatte auch 4 Monate voller Ausprobieren hinter mir, aber jetzt scheint es so, als wäre es gut.
Maus, nicht aufgeben. Das Leben wird wieder lebenswert sein, auch für dich.

Drücker, deine scara
Kika30

Beitrag von Kika30 »

Liebe Sanna,

ich fühle so mit dir. Aber du kannst jetzt nicht aufgeben. Auch wenn im Moment alles grau ist. Es könnte auch schwarz sein.
Kannst du dich erinnern wie oft du schon tiefs überwunden hast?

Ich war erstaunt, dass du so schnell aus der Tagesklinik entlassen wurdest.

Hast du ein ambulanten Psychiater der dir deine Medikamente verschreibt? Kannst du nicht deine Medikation dort besprechen.
Weil ich immer von Depression zur tiefer Depression gerutscht bin gab man mir Lithium. Bis es richtig wirkt dauert es eine Zeit ab mir hilft es. Ergenyl ist auch ein Medikament das dass Antidepressivum unterstüzt.

Ich denk an dich und drück dich

Deine Kika
Sanna
power user

Beitrag von Sanna »

Hey, ihr Lieben!

Mein Grau war heute etwas heller und ab nachmittags auch farbenfroh. :wink: Danke für eure lieben Worte, sie bedeuten mir unendlich viel.

LG, Sanna
schwere PPD 2012, heute komplett symptomfrei
Mareike

Beitrag von Mareike »

Guten Abend :-)

Das freut mich sehr, toll! :-)

Liebe grüße Mareike
scaramouch

Beitrag von scaramouch »

Hey Sanna
:) schön. Und ich verstehe das es dir gut tut hier zu sein. Ein Hoch auf Schatten und Licht. Ich wüsste nicht was ich getan hätte ohne dieses Forum. Das heisst ich fürchte ich weiss es. Aber das es auch noch andere gibt zum Austausch ist und war unendlich wichtig für glaube ich alle hier.
Sanna du schaffst das :!:
Sanna
power user

Beitrag von Sanna »

Heute ist der beste Tag seit vier Wochen. Ich sehe Lichtblicke!! Ich bin heute entlassen worden und der Start zuhause ist ganz okay. Danke fürs Daumen drücken.

LG, Sanna
schwere PPD 2012, heute komplett symptomfrei
kullerfrau

Beitrag von kullerfrau »

Oh sanna, das freut mich sehr :-)
Antworten