ich hab da mal eine Frage an euch.
Es geht mir im Moment wirklich gut, ich habe keine Symptome mehr aber trotzdem ein großes Problem das mir sehr zu schaffen macht.
Ich bin ständig müde. Aber nicht nur so normal müde wie man es nach einem anstrengenden Arbeitstag kennt sondern so müde dass ich in jeder Position auf der stelle einschlafen könnte.
Ich komme morgens vor halb 9 nur mit Quälerei aus dem Bett und quäle mich dann den halben Vormittag von einem Eck zum anderen.
Ich bin dann total antriebslos und möchte mich nur wieder ins Bett legen.
Selbst das anziehen und Fläschchen geben meiner Tochter kostet mich große Überwindung.
Morgens sollte ich eigentlich um 7 in den Stall gehen aber ich komm einfach nicht aus dem Bett. Wenn ich bis halb 8 nicht draussen bin geht meine Schwiegermutter in den Stall. Hinzu kommt das mir mein Freund einen Stundenlohn ausbezahlt und ich dann natürlich nichts verdiene wenn ich meine Arbeit nicht mache. All dass ist mir in dem Moment total egal.
Die letzten Tage hab ich mich am Nachmittag mit der kleinen ins Bett gelegt und wir sind beide sofort eingeschlafen.
Ich kann doch nicht so viel schlafen! Mir kommt vor je mehr ich schlafe umso antriebsloser und Fauler werde ich.

Kann es sein dass diese Müdigkeit vom NL kommt?
Oder braucht mein Körper einfach momentan so viel schlaf und ich sollte es ihm einfach lassen?
Kennt noch jemand dieses Problem bzw. geht es jemandem genauso?
Ich bin jetzt grad dabei einen zweiten Versuch zu starten das NL abzusetzen, aber diesmal langsamer, weil ich total dran glaube dass diese Müdigkeit davon kommt.
Wäre über Infos sehr dankbar.