Ich bin zur Zeit nicht wirklich depressiv,aber mit meiner jetzigen Lebenssituation überhaupt nicht zufrieden und ja, ziemlich deprimiert.
Mein Mann ist seit 3 Tagen auf Dienstreise (kommt morgen Abend zurück),mein Sohn ist bei der Oma und ich bin also den ganzen Tag mit meiner Tochter allein,die dazu stark erkältet ist (Husten,Schnupfen,Fieber) und 2 Zähne bekommt,also den ganzen lieben Tag ziemlich anhänglich,jammerlich,ja lästig ist!

Ich mag mein Leben zur Zeit nicht!Ich habe das Gefühl,nur noch die Sklavin dieses Babys zu sein,ich füttere sie,wickle sie,trage sie (9 Kg!!),spüle und sterilisiere ihre Flaschen,koche Wasser für ihre Milch ab,und ich bin nur noch froh,wenn sie abends endlich im Bett ist!Denn dazu kommt, daß sie zur Zeit kein richtiges Mittagsschläfchen macht,sondern nur noch 1 Stunde statt 2-3 Stunden schläft und dazu ziemlich spät ins Bett abends geht, oft erst um 21 Uhr,sogar 21Uhr30!Also habe ich oft nicht einmal am Abend frei!
Und ich fühle mich zu Hause so einsam,sehe außer sie und die Verkäuferinnen in den Geschäften meist niemanden!
Darum hänge ich zur Zeit ziemlich oft im Forum!
Heute Abend ist sie mir so stark auf die Nerven gegangen,daß ich eine Tafil zur Beruhigung genommen habe und mir gesagt habe:"Entweder du suchst dir eine Tagesmutter und einen Teilzeitjob oder du gibst sie frei zur Adoption!"Ich mag nicht mehr,ich möchte 2 Wochen Babyurlaub,keinen Haushalt, kein jammerndes,anhängliches Baby mehr,nur Ruhe,Ruhe und Zeit für mich!
Leider kann mich die Schwiegermutter zur Zeit nicht entlasten,weil sie sich nachmittags um meinen Sohn kümmert und ab 17 Uhr um den anderen 1,5 Jahren alten Cousin.Darum hängt die Kleine 24/24 Stunde an mir,ich habe quasi nie frei,außer Freitag nachmittags, wo ich von 15 bis 16 uhr mit 2 Freundinnen walke .
Ich sage mir zur Zeit,du hast die falsche Entscheidung getroffen,du hättest keine Kinder bekommen sollen,du bist mit ihrer Erziehung eigentlich überfordert.Oder nicht wirklich überfordert,aber nicht glücklich .
Ich wünsche mir zur Zeit nur noch,die Zeit geht in schnellstem Tempo voran und die Babyzeit ist morgen vorbei,meine Tochter geht in den Kindergarten und ich habe mindestens den Vormittag für mich,um Sport zu treiben,faulenzen,lesen,bummeln,alle Sachen,die zur Zeit viel zu kurz kommen oder sogar ganz ausfallen.
Ich komme mir vor wie ein Esel, der eine zu große Last trägt.
Ich habe das Gefühl,ich werde diese 2 Jahre bis meine Tochter in den Kindergarten gehen kann nicht schaffen.
Versteht mich jemand hier?