Sehr gut, dass du heute wieder einen Termin hast, berichte uns dann gerne!
Depression bereits wohl Ende der SS, Schlaflosigkeit
Moderator: Moderatoren
Re: Depression bereits wohl Ende der SS, Schlaflosigkeit
Ich kann dich gut verstehen. Ich glaube, dass es uns gut tut, auf die Wortwahl etwas zu achten.
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
-
Margarita_1989!
- power user
Hallo, also, er würde bei den Medikamenten wie gehabt bleiben. In 2 Wochen sehen wir uns wieder und er meint, dass es jetzt langsam in die Aufwärtsspirale gehen müsste, da meine körperlichen Symptome wie Brennen usw vorbei sind und ich vereinzelt gute Momente habe.
Hoffen wirs...
Hoffen wirs...
Das klingt sehr, sehr gut und er hat ganz bestimmt recht! Ich bin auch sehr zuversichtlich, dass es jetzt doch bald einen guten Ruck nach vorne geben wird! 
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
-
Margarita_1989!
- power user
Ich wollte euch noch fragen, was mich echt sehr belastet ist, dass ich so komisch sehe, also ich sehe schon, aber iwie hab ich das Gefühl, dass das Gehirn sich iwie schwer tut bzw das so svhwummrig ist, schwer zu beschreiben. Denkt ihr, geht das wieder weg? Kennt jemand so ein Symptom? Ist das auch von der Depression? Und iwie spüre ich auch nicht das Gefühl richtig ausgeschlafen zu sein oder so richtig müde zu sein, obgleich der Schlaf gott sei Dank dank dem neuen Medikament besser klappt. Zumindest spüre ich jetzt meine Augenlieder wieder etwas. Die sind ne Zeit lang immer zugeklappt, und ich hab die nicht wirklich gespürt. Regeneriert sich das?