Liebe Patricia,
ich denke eigentlich Valentina hat schon alles gesagt, aber vielleicht macht es auch die Quantität der Antworten

Es wird wieder gut, es wird sogar richtig schön !!!!!! Vertraue darauf, natürlich wirst Du auch schlechte Phasen haben, aber wer hat die nicht ???Ich habe genau die gleichen Gedanken gehabt wie Du, habe gedacht ich bin jetzt auf Dauer verrückt (ich dachte das wirklich. soll kein Spruch sein), wollte hören, dass jemand sagt "dann und dann bist du wieder gesund", aber wenn diese Zeit um ist, wenn Du den jetzigen Zustand einfach akzeptierst und sagst "Es kann nur besser werden und es wird auch besser, ich gebe mir Zeit", dann geht es auf einmal ganz schnell. Ein ganz lieber Freund von mir hatte Leukämie und wir haben über unsere Krankheiten gesprochen (Du kannst Dir vielleicht denken, wie ich mich dabei gefühlt habe. Er ist richtig krank, ich habe nur "`ne Meise" und er baut mich auf !!!!) Auf jeden Fall hat er gesagt, er mache das so, wenn es ihm richtig schlecht geht, dann sagt er, das geht auch wieder vorbei, aber wenn es ihm gut geht, dann geht er davon aus, dass es nie wieder anders sein wird. Und ich habe für mich festgestellt (und ich habe ihm im Geiste für diese Erkenntnis so oft gedankt), dass ich wenn es mir schlecht ging, ich immer gedacht habe "und was mache ich, wenn es noch schlimmer wird" und wenn es mir gut ging "Oh Gott, was mache ich wenn es mit wieder schlechter geht." Nach dieser Feststellung habe ich bewußt versucht meine Gedankenprozesse zu ändern und es hat mir geholfen.
Mensch, jetzt ist es doch viel länger geworden, als ich eigentlich wollte, aber vielleicht, konnte ich Dir ein bißchen Mut machen.
Ganz liebe Grüße von einer, die der lebende Beweis ist, dass alles wieder gut wird, auch wenn man es echt nicht glauben kann
Sandra