Muss mal wieder jammern
Was mir am meisten zu schaffen macht, ist die Angst, dass wenn die Erhöhung doch nicht den Erfolg gebracht hat, wie es dann weitergeht...? Ob es gar nichts mehr gibt, was mir hilft.... Soll ich bei der Dosis bleiben nd noch abwarten oder weiter erhöhen oder doch gleich ein anderes ad nehmen?
Hab so Angst, nie mehr so zu werden wie früher, nie mehr Glück und Freude empfinden zu können, bloß diese Anspannung und Ängste
Ich weiß, dass das auch ein Zeichen der Depression ist, aber trotzdem ist diese Angst da... Ich weiß es vom Kopf her, aber es fühlt sich so endgültig an, diese Beklemmung zur zeit.
Dazu kommen dann natürlich auch meine gesamten Lebensumstände, wieder die frage weiterstillen oder nicht... Bis jetzt waren die Nächte ganz ok, aber seit ein paar Tagen ist es anstrengender, ich glaube die kleine kriegt Zähne. Sie hat jetzt öfters Phasen wo ich sie nur ganz schwer beruhigen kann. Dann muss ich auch nachts aufstehen und dann merke ich schon wie kaputt (körperlich) ich bin. Kann es auch daran liegen, dass es mir einfach nicht besser gehen "will"?
Weiß langsam nicht mehr weiter, will mich einfach nur besser fühlen... Dauerhaft!
Sorry fürs erneute ausheulen, mein Mann weiß ja auch nicht mehr wie er mir helfen kann und sonst hab ich leider niemanden, bei dem ich mal alles loswerden kann.
Trotzdem sonnige Grüße für euch alle!