Ich muss euch mal etwas fragen. Es geht darum, das ich in der Klinik mirtazapin hexal bekommen habe und ich gut drauf reagiert habe.
Ebenso habe ich Cipralex lundbeck bekommen.
Nun hat die Apotheke gesagt von hexal Wird es nicht übernommen ich müsse Stada nehmen und beim Cipralex hab ich nun escitalopram von lundbeck bekommen.
Soweit so gut. Hab noch Cipralex 10mg von lundbeck zuhause und nehme einfach 2 bis die Packung leer ist.
Allerdings hab ich jeden Morgen Migräneartige Kopfschmerzen mit Schwindel seitdem ich das mirta von Stada nehme. Macht das so einen Unterschied? Oder liegst daran das ich das Cipralex in 2x 10 mg nehme?
Ist es nicht das selbe wenn ich escitalopram von lundbeck statt Cipralex nehme? Da ist nur irgendein Stoff anders drin, hab die packungsbeilagen gelesen.
Mensch in mir ist echt dauernd Angst und ubwirklichkeitsgefühle und ich weiß einfach nicht woran es liegt! Auch die Pille Maxim musste ich abbrechen da ich nur noch am spucken war und heftige Migräne Anfälle bekam. Außerdem habe ich vor 2 Wochen den Anruf von Gesundheitsamt bekommen das ich Borreliose positiv bin dank des zeckenstiches im August und die wollten wissen wo ich die zecket her habe da Mecklenburg Vorpommern nicht unbedingt das Risiko Gebiet hoch 12 ist in sich sowas einzufangen. Haaaaach ja. Bin seit Donnerstag entlassen

Einen schönen 3. Advent
Viele Grüße