Ich wende mich heute an Euch, weil es mir schlecht geht. Dummerweise kann ich fast gar nicht damit umgehen. Ich hatte in den letzten Tagen viele Momente, in denen ich mich (fast) gesund gefühlt habe. Die ZG's waren sehr leise, das depressive Zeugs war ebenfalls "plopp" weg...
Und jetzt habe ich eine Krise und kann nicht damit umgehen. Ich verstehe einfach nicht, wieso es mir jetzt nochmal schlecht geht. Ich war so sicher, dass ich es gepackt habe...(OK, ich gebe zu, das habe ich schon öfter gedacht; es ist irgendwie jedesmal so, dass ich denke, geschafft!...und dann fühle ich mich wie ein absoluter Frischling, wenn die schwarzen Gedanken nach mir greifen). Warum kann mein Gehirn nicht abspeichern: Es wird schon wieder besser. Warum kapiert es nicht: Es kann auch mal wieder schlechter werden.
Heute finde ich das echt sehr hart. Es tut mir auch so leid, weil mein Mann das sofort gemerkt hat. Und er hat schon so viel mit mir ausgehalten. Wieso kann ich jetzt nicht endlich gesund werden? Ich wünsche es mir so sehr!
Wie geht Ihr mit solchen Durchhängern durch (Ihr wisst schon, wenn man denkt, jetzt ist alles sinnlos...Abgrund, ich komme....(bildlich gemeint

Von Herzen Danke für Eure Antworten
Muschelkalk