Steffy ist in Not! Dringend!
Moderator: Moderatoren
Steffy ist in Not! Dringend!
Liebe Frauen,
Steffy hat in einem anderen Beitrag gerade kapituliert. Das macht mir grosse Angst, denn ich glaub nicht, dass man so was einfach so sagt. Ich bin überfordert. Was sehen die Statuten von S&L vor? Was können wir tun, um ihr beizustehen?
Muschelkalk
Steffy hat in einem anderen Beitrag gerade kapituliert. Das macht mir grosse Angst, denn ich glaub nicht, dass man so was einfach so sagt. Ich bin überfordert. Was sehen die Statuten von S&L vor? Was können wir tun, um ihr beizustehen?
Muschelkalk
Das müsste aber eigentlich schon reichen: Man kann in Hohenfels bei der Polizei anrufen und ihre Daten durchgeben. Wir wissen Namen und Namen der Kinder. Ich finde, es sollte jemand dort vorbeifahren und nach dem Rechten gucken. Was haltet ihr davon?
Dass die nicht im Telefonbuch stehen, hängt vermutlich damit zusammen, dass sie eventuell auf Army-Gelände wohnen?
Melanie, kannst du bei der Polizei anrufen? Oder vielleicht Anke oder Rebecca?
Dass die nicht im Telefonbuch stehen, hängt vermutlich damit zusammen, dass sie eventuell auf Army-Gelände wohnen?
Melanie, kannst du bei der Polizei anrufen? Oder vielleicht Anke oder Rebecca?
- Melanie W.
- power user
Liebe Forumsfrauen,
melde mich nur kurz, damit ihr wisst, dass wir "dran" sind - bin gerade am Herumtelefonieren, ich hoffe, wir können Steffy irgendwie helfen.
Liebe Grüße und vielen Dank für eure Hilfe
Melanie
melde mich nur kurz, damit ihr wisst, dass wir "dran" sind - bin gerade am Herumtelefonieren, ich hoffe, wir können Steffy irgendwie helfen.
Liebe Grüße und vielen Dank für eure Hilfe
Melanie
Gut! Ich habs leider erst einige Zeit, nachdem sie es geschrieben hat, entdeckt...glaube so eine Stunde oder ne halbe Stunde später.
War Steffy schon öfter mal sooo konkret? Wer erinnert sich denn an eine ähnliche Situation? Ich hab nur in Erinnerung, dass sie ganz schön viel schultern muss und oft sehr, sehr traurig ist. Aber sooo konkret?
Muschel
War Steffy schon öfter mal sooo konkret? Wer erinnert sich denn an eine ähnliche Situation? Ich hab nur in Erinnerung, dass sie ganz schön viel schultern muss und oft sehr, sehr traurig ist. Aber sooo konkret?
Muschel