Bitte verurteilt mich nicht, ich habs doch wirklich nicht mit Absicht getan...

Gut...
Also...
Ich hab heute morgen meine Große in den KiGa gebracht, und als ich ihr im Kindergarten die Hausschuhe angezogen hab, hat mich der "Blitz gestreift" und ich bekam Panik... Mir wurde klar, was ich getan hatte... Ich hatte Tobias zuhause vergessen!!!! Ich hab ihn einfach zuhause VERGESSEN!!!! Er lag in seinem Bett, hat geschlafen, oder gespielt, weiß ich jetzt nicht mehr... Bin total durch den Wind.. Ich meine, der Kiga ist nur ca 500 Meter von mir Zuhause entfernt, und ich war sicher nicht länger als 5 Minuten weg, aber sowas DARF DOCH NICHT PASSIEREN!!!!!
Ich zittere noch immer, bin noch immer schweißgebadet...
Ich verdiene diese Kinder doch gar nicht....
Seht ihr nicht, was ich diesen Kindern antu???
ICH HAB IHN ZUHAUSE VERGESSEN!!!!!!
IHN EINFACH ALLEINE GELASSEN!!!!!
Ich bin eine Gefahr für meine Kinder...

Normalerweise ist morgens immer MEINE Oma da, und wenn ich die kleine schnell in den KiGa bringe, dann passt sie auf ihn auf...
Es ist die letzten 13 WOCHEN immer so gewesen.. JEDEN TAG... Und ich bin heute wie jeden Tag einfach aus dem Haus gegangen, und ich war mir sicher, das sie da ist... Aber sie WAR NICHT DA!!!!! Und er war alleine!!!!! Mensch....
Ich sollte besser weggehen... Meine Kinder bei jemandem lasen, der für sie SORGEN KANN!!!!!