Liebe Naddl....
Lass dich mal ganz feste umarmen!!!
Kann dich sehr gut verstehen... Bei mir schrein beide Kinder sehr viel... Der kleine, weil er eben noch klein ist (13 Wochen) und die Große, weil sie gepeilt hat, dass der kleine Aufmerksamkeit kriegt, wenn er schreit, und sie muss es nachmachen... Eifersucht.... Naja....
Krieg jede nacht nicht mehr als 4 Stunden schlaf... Und bin leider total alleine mit den kindern... Bei mir sind zwar genügend leute im Haus, aber keiner Will mir helfen.. Alle wollen nur immer was von MIR!!!!
Hab genau wie du, auch schon an Klinik gedacht, aber naja...
Ich hasse Kliniken, und daher kommt das für mich nicht in Frage... Muss da so irgendwie durch...
Mir hilft meine Gesprächstherapie sehr viel....
Bist du denn in psychologischer Behandlung???
Denn "nur" die Medis alleine... Naja, ich weiß nicht, ob das reicht... Bei mir hats nicht gereicht....
Hilft dir deine Mutter??? Würde sie dir deinen kleinen nicht mal für 1-2 oder mehr Tage abnehmen???
Dann könntest du irgendwo hin fahren, und mal ausspannen... Ein Wellnesshotel vielleicht??? So ein wochenendaufenthalt wirkt wunder!!!!
Oder vielleicht würde dir eine Haushaltshilfe auch was bringen? Oder eine Familienhilfe???? (ICh weiß, ich red jetzt siebenschlau daher, aber das ist all das, was die Mädels im Forum, mir geraten haben...)
Es gibt immer Wege und Möglichkeiten....
Nur nicht aufgeben....
Meld dich wieder, ja????
Lass dich nochmal gaaaaaaaaaaanz feste umarmen!!!!!