Ich bin zwar Depressionserprobt aber das was mit mir im moment los ist kann ich einfach nicht nach vollziehen.Von einer Sekunde zur abnderen schläfgt meine Stimmung um und ich kriege regelrechte Wutanfälle.Es muß nur die kleinste sache sein und ich gehe an die Decken.Ich traue mich schon garnicht mehr mit den Kindern alleine zu sein ich hab ewig Angst meine Wut an ihnen auszulassen

Angst vor allem.Wenn das Telefon klingelt gehe ich schon nur noch drann wenn ich die Nummer kenne, es könnte ja jemand dran sein der mir was böses will.Ich gehe auch nur noch ganz selzten meinen Sohn vom KiGa abholen oder ihn hinbringen mir könnten ja die Erzieherinnen sagen das ich meinen Sohn nicht richtig erziehe oder das ich ihn verkommen lasse.Briefe lasse ich grundsätzlich meinen Mann auf machen und und und ich könnte noch 1000 Dinge aufzählen.
Ich schaffe es ja nicht mal beim Arzt anzurufen wie soll ich dem Arzt nur erzählen wie ich dene und was ich fühle.
Ich stelle mir immer wieder vor wie ich da sitze und keinWort rauskriege

Und dann kommt dieses Wut wieder diese Wut auf mich selber.Ich hasse mich dann teilweise so sehr dafür wie und was ich bin

Ich möchte so gerne das mir geholfen wird und ich möchte auch gerne mal rausschrein wie es mir geht aber ich schaffe es nicht