Ich habe mich doch tatsächlich getraut, mein Citalopram von 20mg auf 10mg zu reduzieren, nach Absprache.
Und ist alles MIST!

Mir ist so schwindelig und schlecht wie damals als ich anfing die Tabletten zu nehmen und ich merke daß meine ZG´s wieder hoch kommen und ich habe Angst das es wieder schlimmer wird und hatte letzte Nacht plötzlich wieder leichte Panikattacken.
Ich war mir so sicher das eine Reduzierung richtig ist und ich sie gut verkraften kann.Meine Ärztin hat es mir überlassen von alleine wieder hoch zu dosieren, aber ich würde es so gerne schaffen. Ich weiß auch nicht ob es evtl. zu den so genannten Absetznebenwirkungen gehört, daß es mir wieder schlechter geht, wisst Ihr vielleicht was darüber?
Am kommenden Mittwoch hat mein Sohn Geburtstag und ich möchte das er einen super tollen Tag hat, wenn es mir aber schlecht geht kann ich nicht die fröhliche Mami sein wie sonst.
Allein die Vorbereitung schleppt sich so dahin weil ich mich nicht aufraffen kann. Ich habe jetzt schon ein schlechtes Gewissen das es mir nicht gut geht und der Tag für Ihn nicht schön wird und mir alles über den Kopf wächst. Dazu kommt die Anstrengende Familie meines Mannes mit der ich und meine Familie immer wieder Streit haben. Und ich stehe dazwischen und mache wie immer alles verkehrt! Ich würde mich gerne verkriechen.

Ich habe es so satt und bin so traurig daß mein Versuch wohl zum Scheitern verurteilt ist, ob ich diese AD´s jemals los werde oder überhaupt jemals wieder gesund werde?
Es schreibt Euch eine niedergeschlagene
Melli