Termin am Nachmittag

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
InaK

Termin am Nachmittag

Beitrag von InaK »

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun über 30Minuten vergeblich versuchte, irgendwo kurzfristig einen Termin zu bekommen habe ich es endlich geschafft! Heute um 16.15Uhr ...

Drückt mir die Daumen, daß alles gut verläuft und ich keinen Rückzieher mache!

An Kathrin66: Ich habe gelesen, daß Du aus Köthen kommst. Ich selbst bin aus Schönebeck, wohne aber schon seit 1995 in Hannover. Grüße an meine Heimat, die ich so sehr vermisse ...

Liebe Grüße, Ina
Nora

Beitrag von Nora »

Liebe Ina,

prima, das das heute mit dem Termin klappt! Ich drück Dir ganz fest die Daumen!! Meld Dich und sag uns wie es war, ja?

Liebe Grüße
Nora
kathrin66

Beitrag von kathrin66 »

liebe ina,

liebe grüße aus der heimat zurück. sie vermisst dich auch :-)!

ich gratuliere dir zu deinem entschluß und werde heute nachmittag an dich denken!du wirst keinen rückzieher machen, schon aus liebe zu dir und deiner familie.

ich drücke dir ganz fest die daumen! und bitte melde dich im anschluß!

ganz liebe grüße
kathrin
Xine

Beitrag von Xine »

Liebe Ina

Klasse,dass es so schnell mit einem Termin geklappt hat.Ich denk an dich! Das schaffst du schon!

lG Anja
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Hey Ina,

ganz große Klasse, dass du angerufen hast und so schnell einen Termin bekommen konntest. Du hast dich ja voll ins Zeug gelegt ;-) Kompliment, Ina!!!!!!!!!!!!!!

Ich werde auch an dich denken und feste beide Daumen drücken. Bitte melde dich wieder, wie es war, ja!!!

Ganz lieben Gruß einstweilen
Marika
Antworten