Mein Mann hört mir doch auch schon nicht mehr richtig zu. Und wenn sitzt er danach total verschlossen und in Gedanken schweifend auf dem Sofa. Mein gedanke ist dann immer: Toll mir geht es besser nach dem reden und jetzt sitzt er da!
Inzwischen kriegen wir uns auch immer mehr in die Wolle. Und ich glaube das es mir so schlecht geht liegt auch mit daran. Ich komme morgens nicht aus dem Bett, habe nachts schon herzklopfen wenn ich weiß das ich aufstehen muß, und ich nicht weiß was mich so am Tag erwartet.
Auf die Ehelichen Pflichten wie mein Mann das inzwischen ausdrückt habe ich schon länger keine Lust mehr. Ob das an der Depression liegt ?
Dazu kommt das ich seit letztem Jahr 9 Kilo zugenommen habe. Von dem Mirtazapin

Ich merke auch immer wieder das ich mir nichts merken kann, bzw. werde ich von meinem Mann oft angeschnauzt das er mir das gerade erst erzählt hat. Ich solle mal zuhören. Wir reden kaum noch miteinander. Ich nicht mehr viel, da ich immer angst habe wieder was zu vergessen bzw. angeschnauzt werde. Ich habe richtig respekt vor meinem Mann bekommen. Ist das normal ? Ne, ich glaube nicht. Manchmal komme ich mir vor als wäre ich ein Kleinkind. Er sagt mir manchmal auch wann ich zu Bett gehen soll, da ich nicht schlafen kann weil er schnarcht und dann gehe ich meist vor ihm. Wenn er arber müde ist sagt er ich solle jetzt zu bett gehen oder er geht, meine Konsequenz ist das ich dann auf dem Sofa schlafen muß. (und ich kann euch sagen das ist kurz meine Füße liegen dann immer auf der lehne)
Och man, seit dem ich in der Vorstellungsrunde geschrieben habe (wahrscheinlich zu viel) wie es bei mir so aussieht geht es mir schlechter. WARUM????
Ich hoffe das es bald besser wird!!!
