Habe lange nicht mehr geschrieben sondern nur als stiller Leser fungiert, aber jetzt möchte ich nochmal was loswerden.
Habe seid der SS immer wieder mit Panikattacken zu kämpfen, nachdem ich eine AV-Knoten Tachykardie hatte und auf der Intesivstation lag. Seidem habe ich keine Ruhe mehr. SD wurde kontrolliert, war leicht in der Unterfunktion, keine Antikörper und sie Werte sind jetzt auch wieder im Normbereich. Habe vom HNO Arzt bis Neurologen alles schon durch und keiner findet etwas, habe Angst einfach tot unzufallen (Herzinfarkt, Hirnblutung oder Sonstiges). Muß jetzt im August in ein Herzkatheterlabor wo meine Tachykardien beseitigt werden sollen, da hab ich auch Angst vor, ist aber ne andere Geschichte. Bin seid April in PT Behandlung und fange nächsten Monat mit tiefenpsychologischen Sitzungen an. Seid gestern ist es aber wieder total schlimm. Habe Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit, Rückenschmerzen, Zittern und Unwohlsein mit Herzklopfen also das volle Programm wieder. Nehme momentan nur homöopathische Sachen ein Phosphorus Globulis und Zincum valerianicum Tropfen. Mein Neurologe hatte mit Lyrica 75 mg Kapseln verschrieben die ich aber nicht nehmen wollte da meine Psych meinte das wäre das falsche Medikament. Die Attacken kommen einfach ohne Vorwarnung und in total unterschiedlichen Situationen. Das schlimme ist mein Kopf dabei, ich kann dann nicht mehr klar denken. Jeder Versuch vernünftig zu denken scheitert weil ich nur noch "Kopfkirmes" habe und denke ich bin gleich tod. Das Schlimme dabei ist wenn ich mit der Kleinen alleine unterwegs bin. Und danach könnte ich nur noch heulen.
Wann wird das endlich besser? Wie lange hat es bei Euch gedauert?
Welches Medikament soll ich denn nehmen? (bin mittlerweile so weit eins zu nehmen damit es endlich besser wird und ich wieder klar denken und Entscheidungen treffen kann) Zu allem überflüss muss mein man demnächst auch noch länger weg und mir graut es schon davor mit der Maus alleine zu sein!
Ich weiß einfach nicht mehr weiter und ich weiß das ich das nicht mehr lange mitmachen kann, mein Akku ist langsam am Ende.
Vielleicht mag ja jemand von Euch mal was dazu schreiben!
Liebe Grüße
Verena