Ich hatte meine kleine Tochter (7 Monate) mit, aber es war eben auch keine "richtige" Mutter-Kind-Station, nur 2 Zimmer waren mit Babybetten ausgestattet.
ich habe noch eine größere Tochter (27 Monate). Sie allein zu lassen fällt mir sehr schwer. Lilly hängt sehr an mir und mein Mann muss viel arbeiten, sodass er sich leider auch nicht um sie kümmern könnte. Mit Oma hat es sich auch erledigt...Mein schlechtes Gewissen ihr gegenüber bringt mich fast um, wenn ich sie hier zu Hause allein lassen soll und sie von jemand relativ fremden betreut wird.
Ich selbst wurde früher immer allein gelassen und fand es furchtbar....Und ich habe mir immer geschworen einmal alles anders zu machen...
Schwierig ist es eben auch, weil sie einfach noch nicht versteht, dass Mama krank ist und eigentlich für einige Wochen in eine Klinik muss...
Fahre nun am Donnerstag erstmal zu einer Psychiaterin, um mit ihr über Medikamente zu sprechen, die mir der Arzt in der Klinik auch gegeben hätte (Cipraplex)....
Und dann geht sie von vorn los: Die Suche nach einer geeigneten, hygienisch einwandfreien Klinik!
Empfehlungen werden gern entgegengenommen