Jetzt muss ich mal jammern: ich nehm ja jetzt seit Anfang Juli wieder Sertralin 50 mg und vor ca. 1 Monat hat meine Haut begonnen, abzuschuppen. Also ich zu meinem Papa, Dermatologe
 , und er sagt mir, da dürfte mein Sertralin eine bislang latent vorhandene Psoriasis=Schuppenflechte getriggert haben. Cortison hat nix geholfen und es scheint, als würd ichs nicht wegkriegen solange ich das AD nehme.
, und er sagt mir, da dürfte mein Sertralin eine bislang latent vorhandene Psoriasis=Schuppenflechte getriggert haben. Cortison hat nix geholfen und es scheint, als würd ichs nicht wegkriegen solange ich das AD nehme. Nur: es wirkt auf die Psyche halt echt super bei mir! Und ich hab echt Angst, das aufs Spiel zu setzen bei einem Medikamentewechsel/Absetzen.
Die Psych meinte, sie hätte das noch nie gesehen
 
 Ich muss mir ja auch immer die Specials rauspicken... Na jedenfalls kann ich mir jetzt so quasi aussuchen, ob ich zufrieden bin, aber halt überall rote Tupfen hab (viel mehr is es gottseidank bis auf die Ellenbogen nicht) oder ob ich "schön" bin, aber vielleicht wieder unglücklich???
Wähhh!
Lg E.
P.S.: Meine Thera sagt, ich muss mehr jammern - deshalb kriegt ihr das jetzt ab. Sorry
